M.F/NBG/80
Echo-Orakel
Noch ein Nachtrag zum vergangen Samstag. Wir waren zu zweit über die Mittagszeit unterwegs, weder Nachläufer noch Zupfer.
Wann warst du den unterwegs?Ich war dieses Jahr bis jetzt 3 mal am Kanal, letzten Sonntag war’s eigentlich ganz gut. Hatte 3 Barsche, 2 x Mitte 30 und 1 x 42 cm, alles auf Wobbler. War aber ein Beissfenster von ca einer Stunde, die Fische kamen auch an 3 unterschiedlichen Plätzen.
Gestern hab ich ne neue Rute abgeholt und war danach noch ein paar Würfe machen, da gabs nen 80er Hecht der ziemlich fett war. Hatte erst auf nen Zander gehofft
Glaube wenn man zur passenden Zeit da ist, dann geht schon was ;-)
Gehört definitiv Glück dazu, die Fische sind aber da!!
Immerhin wissen wir jetzt, dass sie noch lebenIch war dieses Jahr bis jetzt 3 mal am Kanal, letzten Sonntag war’s eigentlich ganz gut. Hatte 3 Barsche, 2 x Mitte 30 und 1 x 42 cm, alles auf Wobbler. War aber ein Beissfenster von ca einer Stunde, die Fische kamen auch an 3 unterschiedlichen Plätzen.
Gestern hab ich ne neue Rute abgeholt und war danach noch ein paar Würfe machen, da gabs nen 80er Hecht der ziemlich fett war. Hatte erst auf nen Zander gehofft
Glaube wenn man zur passenden Zeit da ist, dann geht schon was ;-)
Gehört definitiv Glück dazu, die Fische sind aber da!!
14- 17 UhrWann warst du den unterwegs?
Interessant! Dann muss es vllt doch nicht der Sonntagmorgen werden14- 17 Uhr