Wurmbademeister
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 2.442
Mal schauen ob es bei mir klappt
Hab das ein bisschen spät gesehen.Würde gern am Morgigen Sonntag am Kanal um 9.00 mit dem Angeln durchstarten, wer außer Bravissimo wäre gern noch spontan mit dabei?
Treffpunkt Parkplatz Golfplatz oder auch woanders, um 9.00.
Bis dann!
@BravissimoHab das ein bisschen spät gesehen.
Bei mir geht's heute leider erst Nachmittag ab ca. 14.30 Uhr.
Bei uns gings eigentlich. Mit Frost an den Rutenringen hatten wir keine Probleme. Es hat mal kurz ein bisschen geflockt. Wind war teilweise echt ekelig.Respekt das ihr bei dem Sauwetter das durchgezogen habt
Oh ok, bei uns hats richtig geschneit aber ist ja östlich von nbg, das sind immer zwei WetterzonenBei uns gings eigentlich. Mit Frost an den Rutenringen hatten wir keine Probleme. Es hat mal kurz ein bisschen geflockt. Wind war teilweise echt ekelig.
Ja. Aber wie mussten dann abbrechen. Kein einziger Kontakt.Bei uns gings eigentlich. Mit Frost an den Rutenringen hatten wir keine Probleme. Es hat mal kurz ein bisschen geflockt. Wind war teilweise echt ekelig.
Welche Zeiten hast du denn anvisiert?Also nächste Woche (23.01) bin ich zu 100% dabei, allerdings werde ich etwas früher da sein und wahrscheinlich etwas früher gehen, da ich als Wochenendpendler meiner Freundin auch Aufmerksamkeit schenken muss![]()
Ich hab meine größten Fische alle mit kleinen Ködern bis 12cm gefangen. Und kleine Fische auf große Köder bis 16cm.Ist ein Grund, mit nem UV-aktiven Gummifisch zu angeln, fragt sich nur, welche Größe... Will ich Barsche UND Zander, nehme ich nen kleinen, so um 11 cm. Ist mein Zielfisch NUR der (Groß) Zander, nehme ich größere Gummis, so 15-20 cm, muß dann aber schon 10 - 20gr. Bleiköpfe nehmen. Die machen zwar unter Wasser schön Druck und sind schon etwas besser sichtbarer, aber Barsche werde ich mit der Größe nicht mehr fangen!
Das werde ich leider nicht schaffen.Ich habe Mal so 0800 spätestens am Wasser und dann Ende gegen 1400 geplant.
War gestern an der von mir beschriebenen Pizzeria, so gegen 13.30.Das werde ich leider nicht schaffen.
bzgl. Pizzeria:
bei Indoor-Verköstigung greift die 2G-Regel
Ich hatte nur mein Streeto 240 mit 25 Gramm dabei. Gummi-Köder bis 10cm und Jig-Köpfe bis 14 Gramm.Bin am Sonntag evtl. doch dabei.
Prinzipiell tendiere ich dazu, nur die H Combo und ein paar Chatterbaits mit 4-6" Trailern sowie eine Box Hardbaits mitzunehmen. Reicht das eurer Erfahrung nach? War noch nie am Kanal unterwegs ...
Oder ich nehm nur die ML und meine Ned-Box mit![]()