Lustiger Entlastungsthread für debattenmüde User&Moderatoren&Exmoderatoren

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angler9999

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.668

Walstipper

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.437
bafkreigzoz6lwr2aefslwzrftqmscgsool2jgnzlcng7wovl5imw7dtyfi@jpeg

Bonobo291

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
9.359
.... Und welches Ziel wäre das? Die alleinige Nutzung der Gewässers durch Angler? Tolle denke ...
Es gibt auch Gewässer an denen Badeverbote herrschen, welche aber missachtet werden.
Auch z.B. unser Vereinssee ist so ein Gewässer. Privatgrundstück, komplett eingezäunt und trotzdem klettern Leute über den Zaun, zerschneiden diesen teilweise um dort zu schwimmen.
Da kann die Denke von @Cybister sehr gut nachvollziehen.

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.768
Selbe Problematik hier...
Baggersee, keine Aufsicht, Badeverbot, dutzende bis hunderte Badegäste, Zufahrt (Schranke!) ständig zugeparkt, Müll ohne Ende, Standup-Paddler die nur im Meterabstand am Ufer langfahren können..... der Angelverein ist der einzige der Geld bezahlt für das Gewässer und auch der Einzige, der aufräumt.... und wenn man was sagt (nehmt bitte euren Müll wieder mit z.B.) muss man Angst um sein Boot haben :mad:.

Die Woche hat die Stadt mal (illegale) Parker abschleppen lassen, hoffe das spricht sich rum....:imp:.

Allrounder90

Master-Caster
Punkte Reaktionen
4.461
Kay kann ich absolut nicht nachvollziehen, ich komm aus MV (mag wohl daran liegen), wenn ich schon Privatsee und eingezäunt lese könnt ich kotzen und bin eigentlich nur froh sowas hier oben nicht zu haben (zumindest kenn ich hier keine eingezäunten Seen). Dieses Absperren und der Besitztum ... ich finds nur komisch.

Für mich ist Wasser, vorallem im Somme, ein Allgemeingut. Ich will hier das Müllproblem etc. natürlich nicht gutheißen und das ist Kacke ohne Frage aber den Menschen den Zugang zu nem See zu verwehren ist einfach nur ... keine Ahnung wie ich das diplomatisch Ausdrücken soll .. naja belassen wir es dabei.

Oregon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.380
Nicht lachen, auf der Welle schwimmen wir mit, hab für den Verein „Wallerwarnschilder“ gemacht. Wenn es einen Teil der Badenden vom Wasser abhält, Ziel erreicht. Und bevor Fragen kommen, Foto ist Stockmaterial, aus meiner SW-Lizenz.
Und fürs Freibad gibt's "Wallahwarnschilder".

Walstipper

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.437
@sundown yeees :grin:

dark

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
751
Die Berichterstattung des Postillons geht weiter :tearsofjoy:

Oben