Lustiger Entlastungsthread für debattenmüde User&Moderatoren&Exmoderatoren

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
26.155
Samstag hatte ich mal wieder mit einer richtigen "Karen" zu tun.

Ich parkte mein Auto am Rand eines sehr kleinen Dorfes in einer Nebenstraße. Die Straße war aufgrund der dortigen Hochzeit komplett vollgeparkt, aber abgesehen von den Hochzeitsgästen gab es dort quasi keinen weiteren Straßenverkehr. Weder meins noch die anderen Fahrzeuge störten hier irgendwen und die Restfahrbahnbreite war auch völlig ausreichend für alle Arten von Fahrzeugen.

Als ich zufällig zum Auto ging, lief gerade eine ältere Dame hinter meinem Auto durch, blieb stehen, drehte sich zu ihrem Mann um, zeigte auf mein Auto (obwohl es nur eins von vielen war) und schrie lauthals: "ALSO DAS IST JA WOHL DAS ALLERLETZTE. WIE KANN MAN SO BESCHEUERT PARKEN:mad:

Ich: "Hallo. Das ist mein Auto. Gibt es ein Problem?"
Sie: "WIE KANN MAN SO DUMM PARKEN?!:mad:"
Ich: "Wieso? Was ist das Problem?"
Sie zeigt auf ein Auto, dass 10m weiter ein bisschen rangieren muss, um aus der engen Parklücke zu kommen. Ein weiteres Auto steht dahinter und fährt rückwärts, weil es offenbar anschließend in die frei werdende Parklücke möchte. Also ein völlig normaler Verkehrsvorgang. Zudem das alles gar nichts mit meinem Auto zu tun hat.
Sie: "NA HIER. TOTALES CHAOS. DER GANZE VERKEHR WIRD BEHINDERT!!!:mad:"
Ich: "Was kann denn mein Auto dafür, wenn die Leute in 10m Entfernung nicht vernünftig aus ihrer Parklücke ein-/ausparken können?"
Sie (ignoriert völlig, was ich gesagt habe): "JA JA. DAS IST UNMÖGLICH:mad:"

Dann lief sie kopfschüttelnd weiter, empörte sich augenscheinlich weiter über mich und warf mir beim Weglaufen noch ein paar böse Blicke zu. Ihr Mann hat kein Wort dazu gesagt.

Ich habe anschließend extra noch ein paar Minuten mit der Heimfahrt gewartet, bis sie außer Sichtweite war, damit sie nicht denkt, ich wäre ihretwegen weggefahren :p

mar_cel_mo

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.981
Samstag hatte ich mal wieder mit einer richtigen "Karen" zu tun.

Ich parkte mein Auto am Rand eines sehr kleinen Dorfes in einer Nebenstraße. Die Straße war aufgrund der dortigen Hochzeit komplett vollgeparkt, aber abgesehen von den Hochzeitsgästen gab es dort quasi keinen weiteren Straßenverkehr. Weder meins noch die anderen Fahrzeuge störten hier irgendwen und die Restfahrbahnbreite war auch völlig ausreichend für alle Arten von Fahrzeugen.

Als ich zufällig zum Auto ging, lief gerade eine ältere Dame hinter meinem Auto durch, blieb stehen, drehte sich zu ihrem Mann um, zeigte auf mein Auto (obwohl es nur eins von vielen war) und schrie lauthals: "ALSO DAS IST JA WOHL DAS ALLERLETZTE. WIE KANN MAN SO BESCHEUERT PARKEN:mad:

Ich: "Hallo. Das ist mein Auto. Gibt es ein Problem?"
Sie: "WIE KANN MAN SO DUMM PARKEN?!:mad:"
Ich: "Wieso? Was ist das Problem?"
Sie zeigt auf ein Auto, dass 10m weiter ein bisschen rangieren muss, um aus der engen Parklücke zu kommen. Ein weiteres Auto steht dahinter und fährt rückwärts, weil es offenbar anschließend in die frei werdende Parklücke möchte. Also ein völlig normaler Verkehrsvorgang. Zudem das alles gar nichts mit meinem Auto zu tun hat.
Sie: "NA HIER. TOTALES CHAOS. DER GANZE VERKEHR WIRD BEHINDERT!!!:mad:"
Ich: "Was kann denn mein Auto dafür, wenn die Leute in 10m Entfernung nicht vernünftig aus ihrer Parklücke ein-/ausparken können?"
Sie (ignoriert völlig, was ich gesagt habe): "JA JA. DAS IST UNMÖGLICH:mad:"

Dann lief sie kopfschüttelnd weiter, empörte sich augenscheinlich weiter über mich und warf mir beim Weglaufen noch ein paar böse Blicke zu. Ihr Mann hat kein Wort dazu gesagt.

Ich habe anschließend extra noch ein paar Minuten mit der Heimfahrt gewartet, bis sie außer Sichtweite war, damit sie nicht denkt, ich wäre ihretwegen weggefahren :p
Der arme Mann:(:D

Fidde

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.333
Vermutlich ist er das letzte Mal volltrunken nach Hause gelaufen.

Mohrchen

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.878
Die Stipppe im Vordergrund weckt Kindheitserinnerungen :)
.
...Beim mir nicht - mein Vater hatte so ein Teil, ich glaube von seinem Vater.
Ich hatte so ein Teil aus China, wo die Spitze immer gebrochen ist - Ich glaube die Rute war Teleskop, aber die Spitze musste man einstecken und war glaube ich aus Holz - jedenfalls aus anderem Material als der Rest der Rute. --> "Die war grauenhaft"! ;)

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.518
..Beim mir nicht - mein Vater hatte so ein Teil, ich glaube von seinem Vater.
Du willst doch jetzt aber nicht andeuten dass ich so alt bin dass ich der Vater deines Vaters sein könnte?! :emoji_older_man::emoji_punch::sweatsmile:
Bei uns im Osten wurden Dinge gepflegt, über Generationen erhalten und weitergereicht. Und so wurde eines Tages die eingestaubte Bambusstippe aus der hintersten Ecke des alten Schuppens gezaubert und auch mir als kleiner Steppke in einer feierlichen Zeremonie überreicht. Und so ward ein neuer Angler geboren...
.

katatafisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
11.495
Gestern Abend erhielt ich eine Email von Spotify, dass ich mich mit einem neuen Gerät angemeldet hätte. In Brasilien angeblich, ich sollte auf einen Link klicken und mein Passwort zurücksetzen.
"Ja, sicher", dachte ich mir, obwohl die Mail schon ziemlich authentisch aussah. Nun gut, ich hab's erstmal ignoriert.
Etwa eine Stunde später war mein Account dann "aus Sicherheitsgründen" gesperrt und das stimmte dann wirklich, hab das heute wieder in Ordnung gebracht und das ist laut Spotify das Letzte, was ich gesucht haben soll:
_20250525_164815.png
Ich lass das mal so stehen.

Crabzilla

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
298
Gestern Abend erhielt ich eine Email von Spotify, dass ich mich mit einem neuen Gerät angemeldet hätte. In Brasilien angeblich, ich sollte auf einen Link klicken und mein Passwort zurücksetzen.
"Ja, sicher", dachte ich mir, obwohl die Mail schon ziemlich authentisch aussah. Nun gut, ich hab's erstmal ignoriert.
Etwa eine Stunde später war mein Account dann "aus Sicherheitsgründen" gesperrt und das stimmte dann wirklich, hab das heute wieder in Ordnung gebracht und das ist laut Spotify das Letzte, was ich gesucht haben soll:
Anhang anzeigen 325355
Ich lass das mal so stehen.
Hast du es denn mal angehört??
Kann ja auch der Beginn einer neuen Leidenschaft sein…
Und Ruck zuck meldest du dich im einer line Dance Gruppe an

Oben