Ich habs zumindest geschafft, eine Rückmeldung zu bekommen. Meine Mail sei nicht angekommen - allerdings hatte ich vom System eine Eingangsbestätigung bekommen.@Lurenatic
Ist bei euch aktuell Land unter? Ich warte inzwischen seit fast zwei Wochen auf eine Rückmeldung wegen eines Rutenbruchs der Legit Design SOS81ML. Trotz Rückfrage gabs bisher keine Reaktion.
Drück dir die Daumen…@Lurenatic
Was ist bei euch zur Zeit los? Man kann euch seit Wochen nicht telefonisch erreichen und auf meine Mail, welche ich zwecks Widerruf eines Rutenkaufs vor einer Weile an euch geschickt habe, wird nicht geantwortet.
Ja, ist ungewöhnlich für Lurenatic….Voll traurig die letzten zwei Einträge hier. Mit ging es gleich.
Hab jetzt schon von mehreren Spitzenbrüchen bei der 81ML gehört. Das scheint produktionsbedingt zu sein. @Lurenatic Carsten, wird da nochmal nachgebessert?@Lurenatic
Ist bei euch aktuell Land unter? Ich warte inzwischen seit fast zwei Wochen auf eine Rückmeldung wegen eines Rutenbruchs der Legit Design SOS81ML. Trotz Rückfrage gabs bisher keine Reaktion.
Das ist glaube weiter oben (früher) schonmal diskutiert oder im Legit Design Sammelthread Spinning. Es gab wohl eine Kiste, bei denen alle Spitzenteile im Transport eine weggekriegt haben. Soweit ich weiß werden diese aber anstandslos von @Lurenatic ausgetauscht.Hab jetzt schon von mehreren Spitzenbrüchen bei der 81ML gehört. Das scheint produktionsbedingt zu sein. @Lurenatic Carsten, wird da nochmal nachgebessert?