Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ruhrangler

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
568
Von der 81ML war heute auf der Messe zumindest eine im Rutenständer. Ansonsten habe ich nicht weiter drauf geachtet, da ich die Ruten ja schon habe.

Vielleicht ein Mini-Bericht zur Messe…
Der Stand von Lurenatic ist klein aber halbwegs fein und an Noike Gummis und Klamotten ist wohl alles dabei.

Auf viele Artikel wie Kleidung und Ruten gab es nen ordentlichen Rabatt. Den X68 gibt es für nen 5er!!!, das ist schon krass.

Ansonsten gibt es ein paar neue Farben und der SLT UV Ayu scheint es ins Programm geschafft zu haben. :)

Rest von der Messe ist wie immer…
HR ist ganz cool und wie immer mit Komplettprogramm am Start.
Dann noch Sportex, Olek, Japanangler usw.
Einige Boote, viel fürs Meer und vielleicht ganz interessant Sportvisunie für eventuelle Fragen zu NL.

Enrico war da, Big L, Veit, Horst Hennings, Johnny, Olek und noch ein paar andere „Stars und Sternchen“ der Szene.

Hat es sich (für mich) gelohnt? Geht so… ;)
War aber trotzdem wie immer nen schönes „Meet&Greet“.

P.S. Pommes Currywurst ist sehr lecker! ;)
Ich fand den Parkplatz ganz scharf, wollte mir schon Gummistiefel für den Rückweg auf der Messe zulegen.

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
10.044
@Lurenatic

Gibt es schon ein Datum wann ihr die LD midstrolling special wieder reinkriegt?

Ich bestelle Anfang Februar, dann ist die SOS84MH wieder verfügbar und die SOS81ML ebenfalls. Die anderen Modelle kommen dann auch mit.

Ich meine aber, dass ich im Lager noch 2 Mid Strolling Stand Out gesehen habe. Ich schaue morgen mal nach, ob da vielleicht was nicht ganz korrekt ist im Bestand und sage dir Bescheid.

Viele Grüße,

Carsten

FD2312

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.378
Hallo Carsten,
Kommt auch die WHPS-ST65L Solid Tip mit?
Was denkst du über die Eigenschaften fürs Mid Strolling?

Mfg Flo

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
10.044
@Johnnyw ich habe die Rute gerade online geschaltet. Solltest du bestellen wollen: Es kann sein, dass die Website momentan Ultra langsam ist. Auf dem Server ist der RAM am Limit und ich warte aktuell auf einen Termin zur Migration auf eine neue Maschine, sorry dafür!

@FD2312 die Rute habe ich bereits hier. Die Wild Side HP geht in den nächsten Tagen online. Wenn du eine möchtest, schick mir gerne eine E-Mail. Dann klären wir das vorab.

Viele Grüße,

Carsten

Oben