Also Der Palms Light Game Bag ist sehr empfehlenswert. Bei dem Preis auf jeden Fall zuschlagen wer noch kein hat.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Heute vormittag gemacht, ist schon Lurenatic-typisch janz fix im Versand...
Also Der Palms Light Game Bag ist sehr empfehlenswert. Bei dem Preis auf jeden Fall zuschlagen wer noch kein hat.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Die bekommt man doch im Forellenbereich.
Aha, ok....kann man auf dem Foto nur sehr schwer erkennen. Ich ging davon aus das es welche sein. Das wäre Super, wenn du dir - für mich - die Mühe machen würdest. Danke vorab.die hat er sich in Osaka besorgt, um daraus das Rig zu basteln. Frag mich bitte nicht wo genau, aber das sind ursprünglich keine Wirbel explizit für den Angelsport. Wenn du das genauer wissen möchtest, müsste ich ihn nochmal fragen.
Das ist Kinderspielzeug, die Dinger kannste doch nicht an einem 6inch'er klemmen ;-)Die bekommt man doch im Forellenbereich.
Ist mir leider ZU kurz. Ich habe 3er gefunden aber zu Groß (nur in 8/0). Wenn ich die in 2/0 bekommen würde, wäre Super. Mann könnte auch 2 x 3er mit Ring benutzen.Sind dann fürs Hechtangeln aber eher nicht geeignet. Geht auch mit Sprengring-Wirbel-Sprengring.
Hört sich gut an. Jetzt nur mal so für mich, ihr kriegt die komplette Basdart und Super Trickstar Serie rein oder?Hallo Leute,
ein Qu-on Update habe ich auch noch für euch: Sofern nichts außergewöhnliches mehr passiert, starten wir im Laufe der nächsten Woche mit unseren neuen Ruten
Beste Grüße und einen schönen Abend euch,
Carsten
Was genau stört dich daran?Die Super Trickster ist echt ne feine Serie! Gefallen mir optisch sehr gut.
Nur werde ich aufgrund der Einteiligkeit niemals eine Besitzen. Kann ja vestehen das man sich die besondere Charakteristik durch die Teilung nicht versauen wollte. Aber trotzdem echt schade.