P
Perch2711
Gast
Kommt die 7" Version noch diesen Winter?
Brauche noch eine Ergänzung zum Fox Rage Pro Shad bzw. Shaker.
Brauche noch eine Ergänzung zum Fox Rage Pro Shad bzw. Shaker.
Vielleicht eine komische Frage, aber trotzdem: ich habe beim 4 Inch Wobble Shad (wie auch beim Easy Shiner) häufig das Problem, dass nach weiten Würfen oder hartem Anjiggen der Gummi vom Offset Haken rutscht. Angle mit Cheburashka. Die ersten Würfe geht es meistens, passiert es das erste Mal, rutscht der Gummi bei jedem Wurf runter vom Haken.
Haben andere ein ähnliches Problem bei weichen ködern wie dem Wobble Shad oder auch dem Easy Shiner. Was tut ihr dagegen? Ich hab jetzt mal geklebt, bezweifle aber dass das hilft. Mal sehen. Beim härteren Missile Shockwave zb passiert es nie.
Jetzt musste ich googeln, da noch nie gehört. Interessant, vielleicht bestell ich mir da mal welche. Danke dir!
Vielleicht eine komische Frage, aber trotzdem: ich habe beim 4 Inch Wobble Shad (wie auch beim Easy Shiner) häufig das Problem, dass nach weiten Würfen oder hartem Anjiggen der Gummi vom Offset Haken rutscht. Angle mit Cheburashka. Die ersten Würfe geht es meistens, passiert es das erste Mal, rutscht der Gummi bei jedem Wurf runter vom Haken.
Haben andere ein ähnliches Problem bei weichen ködern wie dem Wobble Shad oder auch dem Easy Shiner. Was tut ihr dagegen? Ich hab jetzt mal geklebt, bezweifle aber dass das hilft. Mal sehen. Beim härteren Missile Shockwave zb passiert es nie.
Ich verwende eine einfachere Methode, die nix kostet und auch sehr gut hält: Ich schneide etwas dickere Haushaltsgummis mit der Schere in kleine (ca. 3mm x 3mm) Rechtecke. Nachdem ich den Offsethaken vorne am Gummifisch/Wurm durchgestochen habe, ziehe ich den kleinen Gummirechteck auf den Haken bis ganz nach vorne als "Sicherung" fürs durchrutschen nach. Hält besser als es sich anhört ;-)