Probier mal nen 6er , sah bei mir auch besser aus
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Man. Das ihr heute noch antwortet. Service vom feinstenEs ist bei dem kleinen Shad ein bisschen friemelig, aber passen tut das eigentlich mit dem 4er Baby Hook sehr gut.
Woran hakt es bei dir denn?
Es ist bei dem kleinen Shad ein bisschen friemelig, aber passen tut das eigentlich mit dem 4er Baby Hook sehr gut.
Woran hakt es bei dir denn?
Ja richtig, eigentlich hab ich auch nur die noike haken weil die echt gut sind aber die 6er hab ich mir mal vom decoy geholt, sind zwar teuer aber die Größe gibt es halt nicht von NoikeWelche nimmst du da? Größe 6 gibts bei Lurenatic ja nicht.
Ja, das kann es. Es geht auch mit dem Trap Hook, aber da muss man schon genau schauen. An der Stelle, an der die Noike Offsethaken in #4 aus dem 2" Ninja austreten, ist der innere Kern der Köders schon sehr schmal. Da musst du am besten exakt mittig durch, dann sitzt der Köder wie eine 1 auf dem Haken. Genau das geht mit dem dünndrahtigen Baby Hook einfacher.Irgendwie sieht es einfach schief aus bzw. windet sich der Gummi komisch (Buckel). Das es so schön wie auf euren Bildern aussieht gelingt selten. Nehme den 4er Trap Hook, nicht den Baby Hook. Kanns das sein?