Kanalbarschjäger
BA Guru
Da hier seitens @Lurenatic meines Wissens noch nix kam UND sich @Zander-Whisperer schon um mich „sorgt“
Wenn möglich auch noch ein paar finale Specs wie z.B. die Grifflänge.
Danke
Da hier seitens @Lurenatic meines Wissens noch nix kam UND sich @Zander-Whisperer schon um mich „sorgt“
Hi Carsten,@beastiwolf Ryugi ist vermutlich die nächste Lieferung nach dem Besuch. Dauert aber dann noch ca. 4 Wochen, würd ich schätzen.
Beim Zoll sind am Wochenende die Systeme abgeschmiert, was einen riesen Backlog verursacht hat. NOIKE ist schon in Frankfurt und kommt wahrscheinlich Donnerstag/Freitag an.
Viele Grüße,
Carsten
Konntet ihr bei der Gelegenheit klären ob Prism Minnow eine TK Standard Farbe wird?
Etwa auch Prism Minnow?
Meiner hat sich die Nase schon ordentlich wund gescheuert...
Das überhaupt Nachschub kommt ist natürlich auch gut ;-)
Sorry für die Ehrlichkeit, aber der Shop nervt mich nur noch. Immer ausgeräubert und wenn wieder verfügbar, geht das an die Händler…Die anderen Farben sind in 9g jetzt im System und teilweise auch durch Händler-Rückstände direkt wieder weg.
Siehst du mal, ich nicht mehr.Ich bestelle dort weiterhin gerne. Es ist ein recht kleiner Shop im Wachstum und der Markt, vor allem an den tiny Kaishins, ist extrem gefragt. Dass nun einige Artikel, auch für längere Zeit mal nicht verfügbar sind, machen Carsten und sein Team durch die freundliche und hilfsbereite Art wieder wett.
Siehst du mal, ich nicht mehr.
Habe den Shop von der ersten Minute immer unterstützt...
Aber wenn Produkte Monate nicht verfügbar sind, dann nimmt man sie raus!
Wenn ich Ware bekomme, behalte ich zumindest einen Teil im Shop und schicke nicht alles komplett direkt an Händler weiter.
Man muss sich mal entscheiden, will ich einen Shop haben, oder will ich Großhändler sein und andere beliefern.
Da kann ich als Kunde ja gleich alles in JP bestellen oder hier in D bei Fishcandy.
Wesentlich mehr Auswahl, gute Bestände und markenübergreifend.
Ne, sorry für mich hat sich der Shop ins negative entwickelt, so hart das klingt.
Habe ich auch bereits 2x nach Artikeln nachgehakt, kommt nicht mal ne Antwort.
Ich hake dazu 2 mal nach, keine Reaktion deinerseits.Ich habe zu DSTYLE bewusst nichts geschrieben, weil manche Dinge, bei aller Transparenz, nichts für den Barsch-Alarm sind.
Ich habe dir zuletzt 2. WhatsApp geschickt, keine Reaktion, ich habe dir zur Seiten auch hier eine Nachricht geschickt vor 3 Wochen, keine Reaktion.Aber da du jetzt nochmal nach hakst: Wenn's dich interessiert, ruf mich an oder schick mir ne WhatsApp, du hast meine Nummer. Vollkommen unnötig, dann hier über das Forum zu gehen und auch ein bisschen enttäuschend, Boris.
Wenn du die Dinge eben nicht im Shop hast, weil du den Großhandel vorziehst und den bedienst, bleibt einem als Kunde ja nichts anderes als woanders zu bestellen.Ich halte da aber sicher keine Artikel zurück und stoße somit meinen Geschäftskunden vor den Kopf.
Ich habe dir zuletzt 2. WhatsApp geschickt, keine Reaktion, ich habe dir zur Seiten auch hier eine Nachricht geschickt vor 3 Wochen, keine Reaktion.
Glückwünsche.Hab ich auch gesehen, allerdings habe ich am Freitag geheiratet und manche Sachen in dem Stress der Vorbereitung dann einfach nach hinten gestellt. Sorry.
Aber dann ist das ja geklärt - und wenn du es trotzdem wissen willst, schick ich dir gleich einfach ne Sprachnachricht.
Gruß Carsten
allerdings habe ich am Freitag geheiratet