B A R S C H
Angellateinschüler
Wenn ich die Wahl habe, nehme ich auch den Redbee, klare Sache!Stimmt...Aber a) fische ich kein Keitech mehr und b) wäre es eh der falsche Thread. Damit sollte es für mich jetzt auch gut sein.
Wenn ich die Wahl habe, nehme ich auch den Redbee, klare Sache!Stimmt...Aber a) fische ich kein Keitech mehr und b) wäre es eh der falsche Thread. Damit sollte es für mich jetzt auch gut sein.
Wer sonst, wenn nicht Du selber?Wenn ich die Wahl habe, nehme ich auch den Redbee, klare Sache!
Naja, ich kann wählen, aber ich kann nicht immer die Wahloptionen bestimmen. Manchmal braucht man ja spontan ne Packung Pintails, weil die Barsche wieder alles abgerupft haben. Und dann hat der lokale Händler eher keine Noikes da, Keitech schon eher. Wenn man 2-3 Tage im Voraus planen kann, dann klappt's ja bei Lurenatic mit dem Bestellen.Wer sonst, wenn nicht Du selber?
Nicht mal mehr die kleinen. Vor Jahren hab ich unter 3,5“ garnix fischen müssen. Jetzt wollen die nur so ausgefallenes kleines Zeug. Und nach max 3 Fischen Farbe wechseln sonst is auch in der besten Phase Biss-Stopp. Als hätten die sich mit der Tackle-Industrie abgesprochenKomische Barsche. Bei mir zimmern sich selbst 15cm Barsche nen 3' Gummi sowas von komplett weg, dass ich schon Probleme bekomme, den Köder wieder rauszubekommen ohne den Barsch zu verletzten...
is ja nicht nur die Länge, sondern auch Breite / Höhe / Volumen und Größe des Schwanzes. Ein 2,8“ FSI is auch zu wuchtig.Knipps den einen cm doch einfach ab ?
Träum weiterschwimmende döbel-käferchen in 30-40mm
Bin mir nicht sicher ob ich den Wert erreiche, aber das kann ich problemlos kombinieren und ist auch so von euch gedacht/gewünscht?
Anhang anzeigen 251663
Hey @Lurenatic … kannst Du dazu was sagen? Wäre für mich auch interessant.Könnt ihr sagen, wann ihr neue Ryugi Vespa Jigs bekommt?
Der BVB verspielt grad die Meisterschaft und danach wird alles teurerIch kann mir vorstellen, dass je nach dem was passiert, es heute gegen 17:15(17:20/25) eine große Aktion bei @Lurenatic geben könnte. Denke 70% auf alles oder zwei Seiten zum Preis von einer wären angemessen. Könnte mir aber auch vorstellen, dass nächste Woche so oder so nix verschickt wird.
Hab meinen Warenkorb schon wieder geleert…Der BVB verspielt grad die Meisterschaft und danach wird alles teurer
Angedacht ist September/Oktober 2023, wenn ich die Info noch richtig in Erinnerung habe.Hallo zusammen, gibt es schon Infos bezüglich der SOS 76.
Wann kommt die nach Deutschland?