Stevel Knievel
Finesse-Fux
Okay….. wenn das so ist!!!Ich melde mich per PN bei dir und mache das wieder gut, versprochen.
Ich war auch da
Mit dem Fahrrad
Aus südbayern
Okay….. wenn das so ist!!!Ich melde mich per PN bei dir und mache das wieder gut, versprochen.
Ach du warst der? Ich war der der versucht hat übers Fenster einzusteigen.Okay….. wenn das so ist!!!
Ich war auch da
Mit dem Fahrrad
Aus südbayern
Ach du warst der? Ich war der der versucht hat übers Fenster einzusteigen.
Ich glaube immer noch dass die das Licht erst ausgemacht haben als die uns gesehen haben.
P.S. @Lurenatic
Bitte PN auch an uns!
Never.Du hast den Sekundenkleber nicht zufällig geschnüffelt?
Nö, aber ne tolle RuteHi, weiß jemand on diese Rute; Palms Molla G. MGGC-65ML2F "Light Pitchin'" zeitnah wieder Verfügbar sein wird bzw. wird diese noch hergestellt?
Mit freundlichen Grüßen
Seit über 7 Jahren als Einteiler der ersten Version bei mir regelmäßig im Einsatz. Absolute „Go to“ Rute.Nö, aber ne tolle Rute
@Lurenatic Wann bekommt ihr wieder DStyle Spinnerbaits rein ?
Hi, weiß jemand ob diese Rute; Palms Molla G. MGGC-65ML2F "Light Pitchin'" zeitnah wieder Verfügbar sein wird bzw. wird diese noch hergestellt?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Carsten,Zweimal ja, wobei ich das zeitnah nicht ganz genau datieren kann. Wir erhalten in Kürze die angesprochene Lieferung von D-STYLE, Lurefans ist ebenfalls unterwegs und bei beiden Lieferungen sind Neuheiten dabei. Bei D-STYLE auch neue Spinnerbaits, wo gerade so explizit danach gefragt wurde. Wenn das alles soweit "verarztet" ist, kümmere ich mich um die Mollas.
Viele Grüße,
Carsten
Hallo Carsten,
danke für die schnelle Antwort bzgl DStyle. Kannst du schon was zu den Neuheiten verraten ?
Mega gut! Den ersten Abnehmer für die Molla habt Ihr schon.Zweimal ja, wobei ich das zeitnah nicht ganz genau datieren kann. Wir erhalten in Kürze die angesprochene Lieferung von D-STYLE, Lurefans ist ebenfalls unterwegs und bei beiden Lieferungen sind Neuheiten dabei. Bei D-STYLE auch neue Spinnerbaits, wo gerade so explizit danach gefragt wurde. Wenn das alles soweit "verarztet" ist, kümmere ich mich um die Mollas.
Viele Grüße,
Carsten
@Lurenatic, schau mal in dein Lurenatic-Mailfach! Hatte dir am MI und FR geantwortet.. Es gibt Wichtigeres zu tun, klar. Wollte mich nur mal in Erinnerung rufen, falls ich im Spamordner gelandet bin oder dir gerade der Kopf qualmt. Danke dir.