Auf der Spule steht 170mHab Grad mal geschaut. Welche Lauflänge hat die X6 pe ?
Werden auch Hardbaits von Little Jack euer Portfolio erweitern oder wartet ihr erst ab wie die Softbaits ankommen? Mich interessieren vor allem die Justspin-35 mm, Hanebix-Custom35mm,Micro Adict 2,0gr.,Micro Blinks 3gr.,5gr., Like Blinks,Borabress und die Deadslow Act Wobbler besitze ich selber und die Qualität der Köder ist ausgezeichnet für den Preis, ansonsten muss ich mir die aus Japan selbst kommen lassen.
Was ist denn ne Finte?Das stimmt schon, die kann man aber sehr gut zum Rapfen und Hechtangeln benutzen, mach ich jedenfalls, ich brauche halt Minipilker und der gleichen zum Fintenangeln an der Nordsee, am leichten Gerät gehen die ab, eine 50+ Finte hat mehr Power als ein ein 80+ Rapfen, sollten ihr mal ausprobieren!
nicht ganz jungs...ne finte ist ne finte(alosa fallax)und n maifisch ist n maifisch(alosa alosa).
darauf hätte ich aber auch mal richtig lust!
@Snook...hättest du dazu mal ein paar infos?
gerne auch per pn...
Irgendwann ist schlecht ja wieder gut...Also war das quasi ne Finte mit dem Maifisch... (Der war so gut, da musste ich fast selbst schmunzeln)
Den Köder kenne ich noch nicht! Ist der neu bei Noike?
Kenne nur Wobble Shad oder Smoking Swimmer
Aber Petri, wirklich super schöner Barsch! Und die Größe kann sich mehr als sehen lassen!