Ruti_Island
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 5.686
Vielen Dank, schaue ich mir mal an.
Denke aber, dass sie zu groß ausfallen.
Denke aber, dass sie zu groß ausfallen.
Nur wieder rein bekommst du ihn danach kaum wieder
@Ruti_Island - zur Größe, das kleinste was ich an den Shingata Köpfen fische ist der Yabby mit 4,8cm.
Jenachdem wie man es betrachtet, ist der Haken ein "kleiner" #2 oder ein "großer" #3.
Perfekte Größe für Redbee, Wobble Shad, Smokin Swimmer...3" Zeugs halt. Machobee fische ich daran aber auch noch.
Hey LURENATIC Team.
Ich habe mir bei euch die Palms Lurk Shooter LRGC-76XUL gekauft.Nach dem erstem Probefischen weiß ich bereits das es meine neue Lieblingsrute wird^^Ich würde gerne von euch wissen ob die Rute nen 8er X-Rap auf dauer mittmacht?Habs heute versucht,und für mich scheint der Wobbler zu Viel zu sein.Vieleicht bin ich aber auch nur zu zimperlich^^
Gruß Eddy
@Sepphelm3000: Ja, leider! Wir haben da rund 200 Tüten weniger bekommen, als wir bestellt hatten. Es ist aber auch einfach brutal, NOIKE und wir kommen momentan kaum nach. Ende August kommt die nächste Lieferung mit Smokin' Swimmern.
Hab ich mich auch schon gefragt, vorallem weil die mehr Farben bestimmter Gummis (bspw. Yabby oder Mighty Mama) im Programm haben.Köderwahnsinn
Fischt hier zufällig mittlerweile jemand eine NS Blackhole? Ich hab mir die Blackhorse zwar gerade eh schon bestellt aber vielleicht möchte ja schon mal das ein oder andere Wort zu der Rute sagen
Einmal am Ding gezogen und schwups fährt er aus. witzig =) !
@Olli25 kannst auch gerne mal an meinem Ding ziehen. Da passiert dann das Gleiche
300er oder auch so ne´n kurzer 210er wie meiner ?@Olli25 kannst auch gerne mal an meinem Ding ziehen. Da passiert dann das Gleiche
Fischt hier zufällig mittlerweile jemand eine NS Blackhole? Ich hab mir die Blackhorse zwar gerade eh schon bestellt aber vielleicht möchte ja schon mal das ein oder andere Wort zu der Rute sagen