Stachelkalle
Bigfish-Magnet
Me to!Ich melde schonmal Interesse an
Me to!Ich melde schonmal Interesse an
Wow, da bin ich gespannt.Als nächstes...die C-70MH
Ich melde schonmal Interesse an
Hast vielleicht ein paar Daten zur C-70MH?
Petri! Der SS ist schon der Hammer - aber eigentlich alle Köder von Noike. Im ganzen Sortiment findest man nichts schlechtes - das ist schon höchstes Niveau!
Das wäre superHenrik allerdings. Den könnte ich bei Bedarf mal fragen. Er besitzt die 610M und kann daher besser vergleichen.
Das wäre super
Die Specs sind ja schonmal sehr interessant!!!
Na klasse,jetzt bin ich wieder heiß
SelbstverständlichSchenkst du mir dann deine Steez?
Musterdorf ist ein Vorort von MusterstadtGott sei dank hast du Musterdorf geschrieben Max, ähh @BassPunk
Musterstadt gibt's nämlich wirklich, da wäre @Marc@TackleTester bestimmt gleich los gefahren
Wahhhh bitte Jungs hört auf uns mit der 70mh zu teasen .... ich halts ja jetzt schon kaum aus.... ich bin schon sowas von geil auf den Stock... das wäre genau mein missing link zur 64m 610m u 75hh... dann wäre mein line up komplett.... wenn die aktion wie die 610er ist nur eben auch bis 1oz geht ist das mein absoluter traumstock.... by the way: die 610er fisch ich am liebsten mit 14gr bullet u 3Inch ... das macht sie noch sehr souverän ...@lurenatic: Count me in!!! den Stock kauf ich blind ....ich fürchte, dass das noch ne schöne weile dauern wird...:-(
jo...ne 6/6,5er l-ml hätte wasBei ner ML Spinning Seiten um die 7 Fuß würde auch ich mein Sparschwein plündern
Hallo!
Kommen in absehbarer Zeit wieder Noike kemkem Rubber Jigs in 2,5g rein?
3,5g oder ein wenig mehr geht auch. Hauptsache klein und komplett OHNE Weedguard.
Außer dem Noike kemkem erfüllt sonst kein Rubber Jig von euch diese Voraussetzung.