LureLock Box mein Fazit! Nie wieder!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

erge69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
437
Meiho und Daiichiseiko sind mittlerweile das Einzige was ich noch verwende.
Zum Glück gibt es aber andere Member, die neue Dinge testen und dann im schlimmsten Fall als ungeeignet feststellen.
Sonst würde es ja ein neues Produkt oder eine neue Marke niemals schaffen, in den Markt zu kommen - auch wenn es vielleicht ein tolles Produkt ist.
Vielen Dank also fürs testen und für die Rezension - der Händler, mit dem du den Beef hast, interessiert mich dabei wirklich null.

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.966
Nein, dass die Köder Dellen hatten und somit reif für die Tonne waren. (War glaube im Sommer im Auto) findest du bestimmt mit der Suchfunktion
Wenn es im Auto so heiss ist, dass die Köder in der Gruv-Box davon Dellen bekommen, hat man grundsätzlich was falsch gemacht bei der Köderlagerung. Dann wird es auch in anderen Boxen zu Schäden kommen.

Jochen_Emsi

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.711

buebue

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
367
Zum Glück gibt es aber andere Member, die neue Dinge testen und dann im schlimmsten Fall als ungeeignet feststellen.
Sonst würde es ja ein neues Produkt oder eine neue Marke niemals schaffen, in den Markt zu kommen - auch wenn es vielleicht ein tolles Produkt ist.
Vielen Dank also fürs testen und für die Rezension - der Händler, mit dem du den Beef hast, interessiert mich dabei wirklich null.
Ich glaub, da hast du mich verwechselt... Ich hab mit niemandem Beef und habe nur bekräftigt, dass Meiho super ist und dass ich zudem noch eine andere Marke mag.

Oben