LureLock Box mein Fazit! Nie wieder!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Snack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2021
Beiträge
337
Punkte Reaktionen
887
Alter
31
Ort
Karlsruhe
Echt mies. Auf jedenfall eine gute Sache, dass du hier eine Warnung davor bringst, danke dafür. :emoji_thumbsup:
Die Boxen wurde ja auch auch in irgendeinem YPC beworben.
Fand die Idee auch nett, war mir aber zum Glück zu teuer für den beworbenen Nutzen. Wenn die Teile auch noch den Lack beschädigen, kann man sie natürlich komplett vergessen und der Hersteller sollte sie dann eigentlich in hohem Bogen aus dem Programm werfen, inklusive Warnung an die Käufer.
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.490
Punkte Reaktionen
1.654
Ort
Hauptquartier
Ich verstehe das Problem nicht. Ich wär froh über so ein Produkt Review gewesen. Hätte mir viel Ärger erspart.
Muss doch jetzt nicht den Händler durch den Kakao ziehen.
Nenn mich nicht Junge. Ich kenn dich „zum Glück „ nicht.
In meinen Augen einfach nur Wichtigtuerei...halber Kram....Unfug.
Such Dir gern was aus.

PS: "Junge" ist auch oft ein Ausdruck des Erstaunens. Es dreht sich nicht alles um Dich.
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.950
Punkte Reaktionen
5.634
Alter
39
Ort
luxemburg
In meinen Augen einfach nur Wichtigtuerei...halber Kram....Unfug.
Such Dir gern was aus.

PS: "Junge" ist auch oft ein Ausdruck des Erstaunens. Es dreht sich nicht alles um Dich.
Du benimmst dich grad echt doof. Gibt rein garnix an diesem Thread auszusetzen. Es gibt ein schlechtes Produkt auf dem Markt, ein User hat es getestet und warnt davor. Was ist dein Problem ? Mit dem falschen Fuß aus dem falschen Bett gestiegen oder was ?
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.146
Punkte Reaktionen
359
Ort
Wien
Du benimmst dich grad echt doof. Gibt rein garnix an diesem Thread auszusetzen. Es gibt ein schlechtes Produkt auf dem Markt, ein User hat es getestet und warnt davor. Was ist dein Problem ? Mit dem falschen Fuß aus dem falschen Bett gestiegen oder was ?
Es sind doch sowie immer die gleichen handvoll User, die mit "spannenden" Beiträgen auffallen. Ich führe da keine Strichliste, aber manche Usernamen kennt man schnell, wenn man gewisse (kontroverse) Threads liest.
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.490
Punkte Reaktionen
1.654
Ort
Hauptquartier
Du benimmst dich grad echt doof. Gibt rein garnix an diesem Thread auszusetzen. Es gibt ein schlechtes Produkt auf dem Markt, ein User hat es getestet und warnt davor. Was ist dein Problem ? Mit dem falschen Fuß aus dem falschen Bett gestiegen oder was ?
Vielleicht!

Ich fand den Thread auch erst echt interessant. Im Verlauf wurde es mir dann aber wirklich zu albern.

Das Geschwätz von wegen die Leute informieren, ja sogar warnen zu wollen. Rezession wurde nicht veröffentlich, dann hat er drauf verzichtet, weil der Shop nix dafür kann.. bei dem es ja erst nach einem „Kampf“ zum zur Rücknahme kam… und „ein Bruch bleibt“.

Sorry aber so komme ich zu meiner Meinung, dass das ziemlicher widersprüchlicher, unausgegorener Unfug ist.
Entweder man macht Sachen richtig oder gar nicht.
 

ben_fishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Mai 2020
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
532
Alter
32
Ort
Vöcklabruck
Hab auch zwei von den Boxen daheim. Hatte zwar keine Probleme mit kaputten Ködern aber zufrieden war ich auch nicht damit. Die Köder halten nicht wirklich gut an dem Gel und dementsprechend sehe ich kaum Mehrwert. Dazu hat sich das Gel gleich mal durch einen motoröl Gufi verfärbt und ja auf Hardbaits hatte ich zum Teil auch Rückstände vom Gel (ging allerdings leicht wieder ab).

Würd ich nicht mehr kaufen und verwende sie auch nicht mehr.
 

Blokk1981

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
10. Mai 2023
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
62
Alter
43
Ort
Höhr-Grenzhausen
In meinen Augen einfach nur Wichtigtuerei...halber Kram....Unfug.
Such Dir gern was aus.

PS: "Junge" ist auch oft ein Ausdruck des Erstaunens. Es dreht sich nicht alles um Dich.
Tatsächlich sollte es eine faire Warnung und meine Erfahrung sein. Viele nehmen es auch an. Was für halber Kram? Du hast alle Infos zum Produkt. Ich poste selten etwas. Weil man sich immer mit Trollen auseinandersetzten muss. Aber dieses Thema fand ich echt krass. Mir ist mein Tackle heilig und die Boxen machen es kaputt.
 

SE17

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
383
Ort
Kaiserstadt AC
Schaut euch mal die Surppa Lure Cases an. Die jeweiligen Köder sind fest fixiert und Drillinge können sich nicht ineinder verfangen. Jede x-beliebige Box ohne Unterteilungen nehmen und rein mit den ganzen Ködern im Lure Case. Die Cranks die ich nutze passen auch ohne Probleme rein.

Wenn man den Köder rausnehmen möchte, einfach zwischen die Finger nehmen und leicht drücken. Dann kommt er von allein raus. Keine Fummelei.

Man braucht also keine schweren Boxen mit Haltevorrichtungen und kann so echt viele Köder in relativ kleinen Boxen mitführen.

VG
Sebastian
 

Anhänge

Screenshot_20240910_111034_com_android_chrome_ChromeTabbedActivity.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Blokk1981

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
10. Mai 2023
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
62
Alter
43
Ort
Höhr-Grenzhausen
Frechheit. Wenn man eine Rezensierfunktion anbietet sollte man auch die kritischen Rezensionen zulassen und nicht nur die dem Verkauf förderlichen.
Danke, dass Du hier deine gesammelten Erfahrungen transparent machst :emoji_thumbsup:


Also lediglich ein Gutschein in Höhe des Warenwertes? Das Produkt erfüllt offensichtlich nicht die Funktion für welche es beworben wird. Hier liegt ein eindeutiger Mangel vor, welcher sogar weitere Schäden verursacht hat. Neben einer Rückerstattung des Kaufbetrages hätte man auch ruhig mal ein Extra springen lassen können.
.
Die 25 Euro waren zusätzlich
 

olem

Master-Caster
Registriert
7. November 2010
Beiträge
729
Punkte Reaktionen
2.209
Hallo zusammen,

Da ich mir ein Set dieser Boxen gekauft habe, da mir das Konzept sehr gefallen hat, möchte ich euch meine Erfahrungen teilen.
Die Boxen und das zugehörige Case/Käfig ist wertig und praktisch.
Aber ACHTUNG Die Tak Logic Beschichtung (dieses Gel) beschädigt manche Hardbaits. Dekorstücke bleiben einfach im Gel. Hiervon sind matte Köder betroffen. 2 Nays MDMX 1 Illex Chatterbeast und 1 Fish US.
Zusätzlich bleiben an den weiteren Hardbaits klebrige Rückstände.
Ich rate von einem Kauf ab. Nach großem Kampf geht mein Boxsytsem zurück.
Ich finde du hast noch das beste aus der Situation gemacht.
Du hast andere Mitglieder des Forums gewarnt, was bei Verwendung der Box passieren kann
Du hast dein Geld zurück.
Du hast gezeigt, das dein gesprochenes Wort noch etwas wert ist, und daher den Händler nicht genannt.
Und vor allem hast du durch diesen "Unfall mit der Box" bei diesem Köder jetzt ne hammergeile exklusive Sonderfarbe, die ich liebend gerne auch bei dem einen oder anderen meiner Köder mein Eigen nennen würde, und das meine ich vollkommen ernst !!

20240910_232340.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyreslayer

Schusshecht-Dompteur
Registriert
11. Juli 2024
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
12
Alter
29
Ort
Reichelsheim
Ich hab bei irgendeinem der zahlreichen Turnierformate auf Youtube mal eine kurze Werbung für diese Boxen gesehen und der Hintergedanke war, dass man Hardbaits so quasi in der Box "fixieren" kann ohne, dass sie hin und her wackeln und sich mit den Drillingen vertüddeln.
Wenn jetzt allerdings genau diese Hardbaits beschädigt werden, wird das ganze Prinzip natürlich ad absurdum geführt.
Da gibt es doch bessere Alternativen wie zb die gruv boxen
 

Oben