LureLock Box mein Fazit! Nie wieder!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Blokk1981

Angellateinschüler
Registriert
10. Mai 2023
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
62
Alter
43
Ort
Höhr-Grenzhausen
Hallo zusammen,

Da ich mir ein Set dieser Boxen gekauft habe, da mir das Konzept sehr gefallen hat, möchte ich euch meine Erfahrungen teilen.
Die Boxen und das zugehörige Case/Käfig ist wertig und praktisch.
Aber ACHTUNG Die Tak Logic Beschichtung (dieses Gel) beschädigt manche Hardbaits. Dekorstücke bleiben einfach im Gel. Hiervon sind matte Köder betroffen. 2 Nays MDMX 1 Illex Chatterbeast und 1 Fish US.
Zusätzlich bleiben an den weiteren Hardbaits klebrige Rückstände.
Ich rate von einem Kauf ab. Nach großem Kampf geht mein Boxsytsem zurück.
 

Anhänge

IMG_3755.jpeg IMG_3754.jpeg IMG_3756.jpeg IMG_3719.jpeg IMG_3717.jpeg IMG_3718.png
Zuletzt bearbeitet:

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.611
Punkte Reaktionen
2.093
Ort
Spreewald
Oh man du Armer. 17 bis 25 € für eine Plaste-Box mit irgendeiner Schmiere drinne, die Dir auch noch den Köder versauen. :emoji_face_palm:

Aber was ist denn das überhaupt für eine brillante Idee eine klebrige Masse in eine Köderbox zu tun. Angeln ist schließlich eine Outdoor-Beschäftigung, da kommt doch auch mal Dreck (Blätter, Sand, Staub etc.) in die Box und klebt da wunderbar fest.
.
 

PikeDentist

Twitch-Titan
Registriert
24. Juli 2022
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
448
Alter
29
Ort
Kiel
Aber was ist denn das überhaupt für eine brillante Idee eine klebrige Masse in eine Köderbox zu tun.

Ich hab bei irgendeinem der zahlreichen Turnierformate auf Youtube mal eine kurze Werbung für diese Boxen gesehen und der Hintergedanke war, dass man Hardbaits so quasi in der Box "fixieren" kann ohne, dass sie hin und her wackeln und sich mit den Drillingen vertüddeln.
Wenn jetzt allerdings genau diese Hardbaits beschädigt werden, wird das ganze Prinzip natürlich ad absurdum geführt.
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.611
Punkte Reaktionen
2.093
Ort
Spreewald
Von dieser fixen Idee des Köderfixierens habe ich im Werbetext gelesen. Aber, wie gesagt, an der Pampe bleiben ganz sicher nicht nur Köder kleben, sondern auch alles Andere. Schon allein dessen für mich Nonsens. Will nicht wissen wie die Boxen nach ein paar Einsätzen in der Natur aussehen.
Wenn der Glibber mit dem tollen Namen "Tak Logic Technology Gel" letztendlich noch die eigentlich zu fixierenden Hardbaits angreift/beschädigt, wird das Ganze natürlich noch absurder :tearsofjoy:
.
 

Blokk1981

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
10. Mai 2023
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
62
Alter
43
Ort
Höhr-Grenzhausen
Oh man du Armer. 17 bis 25 € für eine Plaste-Box mit irgendeiner Schmiere drinne, die Dir auch noch den Köder versauen. :emoji_face_palm:

Aber was ist denn das überhaupt für eine brillante Idee eine klebrige Masse in eine Köderbox zu tun. Angeln ist schließlich eine Outdoor-Beschäftigung, da kommt doch auch mal Dreck (Blätter, Sand, Staub etc.) in die Box und klebt da wunderbar fest.
.
Da ich diese Box fürs Boot geplant hatte war das mit Fremdkörpern nicht so das Thema.
Aber der Rest ist ein No Go. Danke für dein Mitgefühl. Der Schaden bleibt…
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.490
Punkte Reaktionen
1.654
Ort
Hauptquartier
Ich hab bei irgendeinem der zahlreichen Turnierformate auf Youtube mal eine kurze Werbung für diese Boxen gesehen und der Hintergedanke war, dass man Hardbaits so quasi in der Box "fixieren" kann ohne, dass sie hin und her wackeln und sich mit den Drillingen vertüddeln.
Wenn jetzt allerdings genau diese Hardbaits beschädigt werden, wird das ganze Prinzip natürlich ad absurdum geführt.
Da denkt man man kennt alles und hat alles schon mal gesehen....

Denkste!
 

Blokk1981

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
10. Mai 2023
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
62
Alter
43
Ort
Höhr-Grenzhausen
Ich würde sowohl Händler als auch den Hersteller anschreiben und fragen was das soll! Und mal freundlich nachfragen, ob ich was falsch gemacht habe, und wenn nicht, wer jetzt den Schaden begleichen will.
Versuch macht kluch und und vllt fällt noch ein Gutschein bei ab.
Rücknahme nach einem Kampf ermöglicht. 25 Euro gab es als Guthaben für den nächsten Einkauf. Nur leider wurden meine Rezensionen nicht veröffentlicht aus dem Grund wollte ich auf diesem Weg warnen. Falsch machen kann man dabei nicht viel. Außer sich den Schrott nochmal zu kaufen
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.611
Punkte Reaktionen
2.093
Ort
Spreewald
Nur leider wurden meine Rezensionen nicht veröffentlich
Frechheit. Wenn man eine Rezensierfunktion anbietet sollte man auch die kritischen Rezensionen zulassen und nicht nur die dem Verkauf förderlichen.
Danke, dass Du hier deine gesammelten Erfahrungen transparent machst :emoji_thumbsup:

25 Euro gab es als Guthaben für den nächsten Einkauf.
Also lediglich ein Gutschein in Höhe des Warenwertes? Das Produkt erfüllt offensichtlich nicht die Funktion für welche es beworben wird. Hier liegt ein eindeutiger Mangel vor, welcher sogar weitere Schäden verursacht hat. Neben einer Rückerstattung des Kaufbetrages hätte man auch ruhig mal ein Extra springen lassen können.
.
 
Zuletzt bearbeitet:

newmie2205

Echo-Orakel
Registriert
18. Mai 2011
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
249
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der entstandene Schaden auch ersetzt werden könnte, wenn man es drauf anlegt...
Danke fürs Teilen!
 

Blokk1981

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
10. Mai 2023
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
62
Alter
43
Ort
Höhr-Grenzhausen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der entstandene Schaden auch ersetzt werden könnte, wenn man es drauf anlegt...
Danke fürs Teilen!
Ich hab mir da schon unbeliebt gemacht und wenn ich nicht so unbequem gewesen wäre, hätte man die Box nicht zurück genommen. Ein Bruch bleibt…..Schade ich bestelle zu gern….fragt meine Frau!
 

Blokk1981

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
10. Mai 2023
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
62
Alter
43
Ort
Höhr-Grenzhausen
In dem Fall, würde mich der Händler dann doch interessieren.
Negatives Feedback nicht veröffentlichen und Tamtam bei der Rücknahme...
Ich bin mit dem Service Mitarbeiter so verblieben dass ich es nicht veröffentliche. Die Lösung ist ja da…..zwar bin ich nicht zufrieden…aber müssen die wissen. Hier ging es nur um das Produkt. Wie gesagt ich hab mich da schon unbeliebt gemacht:) ich möchte mich daran halten was vereinbart wurde.
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.604
Punkte Reaktionen
5.376
Ort
MD/E
Ich bin mit dem Service Mitarbeiter so verblieben dass ich es nicht veröffentliche. Die Lösung ist ja da…..zwar bin ich nicht zufrieden…aber müssen die wissen. Hier ging es nur um das Produkt. Wie gesagt ich hab mich da schon unbeliebt gemacht:) ich möchte mich daran halten was vereinbart wurde.
Nachvollziehbar, ein Mann ein Wort. Dann benenne wenigstens Hersteller/ Modell, liegen sicher auch bei anderen Herstellern. Oder man lässt generell die Finger von solchen Spielereien.
 

Blokk1981

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
10. Mai 2023
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
62
Alter
43
Ort
Höhr-Grenzhausen
Nachvollziehbar, ein Mann ein Wort. Dann benenne wenigstens Hersteller/ Modell, liegen sicher auch bei anderen Herstellern. Oder man lässt generell die Finger von solchen Spielereien.
Hab ich doch LureLock genau heißt das Ding

LURE LOCK DEEP LOCKER COMBO + 5 TAK LOGIC LINER BOXES​

Alles wo dieser Tak Logic Klebekram drin ist würde ich meiden. Ich hab sogar noch Boxen nachgekauft und heute die Beschichtung rausgepiddelt.
 

Anhänge

IMG_3797.jpeg

Janni77

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2014
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
321
Nach großem Kampf geht mein Boxsytsem zurück.

Der Schaden bleibt…

Rücknahme nach einem Kampf ermöglicht. 25 Euro gab es als Guthaben für den nächsten Einkauf.
Nur leider wurden meine Rezensionen nicht veröffentlicht

Ich bin mit dem Service Mitarbeiter so verblieben dass ich es nicht veröffentliche. Die Lösung ist ja da…..zwar bin ich nicht zufrieden…aber müssen die wissen. Hier ging es nur um das Produkt. Wie gesagt ich hab mich da schon unbeliebt gemacht:) ich möchte mich daran halten was vereinbart wurde.

Da hätte ich persönlich mich nur drauf Eingelassen wenn auch die beschädigten Köder ersetzt worden wären!
 

Blokk1981

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
10. Mai 2023
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
62
Alter
43
Ort
Höhr-Grenzhausen
Da hätte ich persönlich mich nur drauf Eingelassen wenn auch die beschädigten Köder ersetzt worden wären!
Diese hätte ich einsenden können und auf Klärung mit Nays etc. warten müssen. Ich wollte einfach nur die Boxen nicht mehr. Haben und die Kohle zurück. Vielleicht werden es ja meine Glücksköder. Denn nach Pech kommt meistens Glück:-D
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.490
Punkte Reaktionen
1.654
Ort
Hauptquartier
Ich bin mit dem Service Mitarbeiter so verblieben dass ich es nicht veröffentliche. Die Lösung ist ja da…..zwar bin ich nicht zufrieden…aber müssen die wissen. Hier ging es nur um das Produkt. Wie gesagt ich hab mich da schon unbeliebt gemacht:) ich möchte mich daran halten was vereinbart wurde.

Und "veröffentlichst" dann hier?

Junge, ganz finster!
 

Blokk1981

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
10. Mai 2023
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
62
Alter
43
Ort
Höhr-Grenzhausen
Und "veröffentlichst" dann hier?

Junge, ganz finster!
Ich verstehe das Problem nicht. Ich wär froh über so ein Produkt Review gewesen. Hätte mir viel Ärger erspart.
Muss doch jetzt nicht den Händler durch den Kakao ziehen.
Nenn mich nicht Junge. Ich kenn dich „zum Glück „ nicht.
 

Oben