beim studieren der Lew‘s Seite ist mir aufgefallen sie haben die „Technologie“ jetzt auch und nennen es „P2 Pinion“. Aber dein Model hat es offensichtlich noch nicht. Man hätte also nicht unbedingt die Explosionszeichnung vor dem Kauf studieren müssen. Kann aber auch sein, dass alte Technologie mit nem neuen coolen Wort neu vermarktet wird, also sicher ist man nie ganz.
Upgraden ist unwahrscheinlich, weil das Pinion ja dementsprechend verlängert sein muss. Und im Frame ebenso ein Lagersitz sein muss. Hab mir grad die Explosionszeichnung angesehen und da ist definitiv nix zu machen.
Die Explosionszeichnung gibt mir aber auch ein paar Rätsel auf - da wo das eine Lager fürs Pinion sitzen müsste ist nix. Sieht man auch auf deinem Bild. Das Lager welches auf der Spulenachse sitzt - sitzt das stramm auf der Achse?
Kann sich noch jemand anderes das mal ansehen? Für mich wirkt das als wäre die Spule mir 3 Lagern gelagert und das Pinion überhaupt nicht.
Link kann ich nicht direkt teilen, findet man unter Casting Reels -> 2019 -> ProTi-Manual-2019.pdf
www.lews.com