Da bin ich dann auch immer gespalten was da so steht. Warum soll T1100G besser sein als das was Legit in der Stand Out verbaut hat? Das Carbon in der Legit ist nicht benannt (oder?) und daher kann ich nur das Nachschwingen beurteilen, der Blank ist wirklich extrem schnell. Vermute, da ist eher was Höhermoduliges eingebaut ... T1100 ist da nicht Mass der Dinge, auch, wen es immer viele schreiben. Aber ich wiederhole mich, zudem auch schon 12 Jahre im Markt, nix Neues. Ob 107gr ein sinnvolles Ziel ist? Lieber schwerer und weniger kopflastig ....Seltsamer Thread.
Ich denke auch nicht das er sich die W6 bis 28g angeschaut hat, sondern die 14-49g. Was imo völlig korrekt ist. Deutschland hat irgendwie immer diese Angewohnheit, Jigs & Gummi an der oberen WG Kotzgrenze fischen zu wollen, also genau umgekehrt wie Japaner & Amis.
Und die Standout sieht auf dem Papier auch nicht nach dem Ende der Fahnenstange aus, siehe MC 5G RV5-852M https://www.majorcrafteurope.com/product/rockliver-5g-rockfish/
- Die ist leichter
- Kostet weniger
- Hat T1100G
- Und hat Slim SIC statt Alconite drauf
Bei SIC SlIm kann ich das nachvollziehen., das ist eine Nummer über Alconite ...