Onkel Pauli
BA Guru
Hab auch die WSC-ST610ML im Einsatz.
Und was kannst du drüber preisgeben?Ja die 610ml
Und was kannst du drüber preisgeben?
Stimmt die Herstellerangabe mit 126g Gesamtgewicht? Das erstaunt mich sehr, damit wäre diese ML bei weitem die schwerste Rute mit dieser Länge. Die 610M und 610H sind mit 100g rsp. 110g angegeben.Hab auch die WSC-ST610ML im Einsatz.
Am meisten Interessiert mich die Blance, das reale Wurfgewicht rsp. Animationsgewicht und der Übergang der Solidtip in den Blank unter LastWas möchtest du wissen?
Die 610M und 610H sind mit 100g rsp. 110g angegeben.
Am meisten Interessiert mich die Blance, das reale Wurfgewicht rsp. Animationsgewicht und der Übergang der Solidtip in den Blank unter Last
Ich bin unschlüssig ob es die 610L+ oder die ST610ML werden soll. Das Gesamtgewicht der ST610ML schreckt mich etwas ab.
Wenn jemand beide hat, würde mich der Vergleich in Sachen Power sehr interessieren. Die 610L+ soll nach hinten gut Power haben.
Aiaiai das wäre ja grob an den Herstellerangaben vorbeiStimmt aber nicht, die 610M wiegt ~112g und bei der H weiß ich es nicht.
Ich hab ein wenig rum geschaut aber mir schwer getan etwas zu finden. Daher jetzt einfach mal meine Frage hier rein, auch wenn es bei mir um eine Spinning geht!
Und zwar um die Stand Out als L Version. Kann mir jemand vielleicht ein paar Eimdrücke geben, wo die Stärken sind und wo die Reise bezüglich WG hin geht? Suche was für 5g plus 3". Rubberjig, Jig, CRig und Jika. Nen kleinen Twitchbait um die 6cm hier und da wohl auch. Vielen Dank schon mal.
VG
Ahoi. Ich habe zwar die ML mit 11g, aber da geht mehr....14/15g sind da locker drin. Ist ne Allrounderin. Nutze sie bis jetzt zu 80% als Twitche. Nen 78 Pointer macht sie noch sehr gut mit. Ist aber sehr straff als ML.
Hilft nicht wirklich weiter, aber ich denke die Serie ist leicht underrated.
Heute habe ich es endlich mit der StandOut 611H-2 (10-42g) ans Wasser geschafft.
Letztlich bleibt meine Scorpion DC an der MH Rute (7-28g), weil das maximale WG der Scorpion bei etwa 30g liegt. Die StandOut wurde optisch passend mit einer Revo Premier ausgestattet.
Das leichteste, was ich heute benutzt habe, war 10g Jig + 5" Trailer. Gute Wurfweite, deutliche Rückmeldung, bin begeistert.
Dann hab ich ein Swimbait mit 42g ausprobiert. Kann man noch gut werfen, aber es ist echt an der Grenze.
Insgesamt definitiv eine lohnenswerte Anschaffung.
Auch deren Rating als Med-Fast Blanks kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Für mich ist zumindest dieser Blank bei dem Modell einfach nur hart und extrem schnell.
Anhang anzeigen 197894
Auch ich habe mir mittlerweile eine Wildside WSC 610H gekauft und gepaart mit einer Zillion kann ich nur sagen das Sie so beim Trockenwedeln einen schon sehr straffen Eindruck macht , aber im Einsatz wirklich geil Arbeitet! Ich Fische dort wo man jederzeit mit großen Zandern und auch mal einem kleinen Wels rechnen kann und muss sagen das Sie mir echt Spass macht!