Onkel Pauli
BA Guru
Danke Dir.
Persönlich bin ich Freund von Ruten aus einer Serie. Ich mag nicht diese kunterbunte Durcheinander.
Auch ist die Range und die Verfügbarkeit der Serie sehr groß.
Danke Dir.
Tatsächlich habe ich Carsten schon vor ein paar Monaten gefragt. Da war die WSC-72M bzw. 72MH nicht auf Lager. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, die Rute von JDM Tackle Heaven zu importieren, als sich Carsten gemeldet hatte. Da Henrik und er die Rute jetzt auch in die Hand nehmen konnten, wird die Rute mit ins Programm aufgenommen, soweit die Rute in ausreichender Menge verfügbar ist.Das Review ist obligatorisch.
Bräuchte eigentlich ne Rute die bis ca. 12g bullets geht.
Hast du die vom Carsten mitschicken lassen oder selbst importiert?
Das hab ich mir vorhin auch gedacht. Hatte die Rute schon mal im Warenkorb, konnt mich jedoch nicht recht entscheiden... naja Geld gespart.Da sind also schon mal zwei der 66M geblieben. Hab nach meinen Nachfrage hier zur 66M keine mehr ab bekommen
schönes Lineup !
Beide Kombos waren zuerst mit je 8lb bespult. Da ich bei einem Gewässer die Rigs ins Holz werfe, waren mir die 10lb doch etwas lieber.2 x WSC-66M dass darf man schon Dekadenz nennen...
Zum Glück gibt's das Sufix Advance Fluorocarbon nicht noch in 9 lb (dann wär ne weitere 66M fällig)![]()
Bei mir kam die 66M gestern noch an...Da sind also schon mal zwei der 66M geblieben. Hab nach meinen Nachfrage hier zur 66M keine mehr ab bekommen
schönes Lineup !
Bei mir kam die 66M gestern noch an...
Glück gehabt!![]()
Offensichtlichweg geschnappt
Kannst Du jetzt versteigern.
Such mal im Lurenatic-Thread, ich glaube, @Lurenatic hatte mir dort dazu mal was geschrieben.Kann mir jemand paar Infos zum Vergleich 67L+ zur 610L+ geben? Hilfreich wäre Charakteristik, min / max sowie Sweetspot der Ruten.
Lg Hendrik
Kann mir jemand paar Infos zum Vergleich 67L+ zur 610L+ geben? Hilfreich wäre Charakteristik, min / max sowie Sweetspot der Ruten.
Lg Hendrik
Was hast du denn vor? Also welche Köder(typen) sollen gefischt werden ?
Viele Grüße,
Carsten
Machs doch öffentlich, dann haben alle was davon und Carsten müsste sich bei gleicher Frage nicht wiederholen, sondern derjenige könnte sich in diesem Thread informieren.Vielen Dank,
Carsten hab dir mal ne PN geschrieben.
@Lurenatic
Ich hoffe das ist für dich okay![]()
Primär sollen Chebus und Rigs zwischen 3.5 und 7gramn weights gefischt werden(mit Trailern 2 bis 3 inch) , ganz selten mal ein Hardbait (minnow bis max 5g / halt wenn man nur eine Rute dabei hat und die Barsche was hartes wollen).
Will die Rute mit ner cc Bfs kombinieren und kann mich da nicht so recht zwischen der 610er oder der 67er entscheiden.