Behalte die echt im Auge...Rückmeldung, Performance ist sehr gut. Auf die Ringe würde ich nichts geben...sind leise und zahlreich. 10 Stk an der ML. P/ L ganz weit vorn. Und man kann alles fischen dank des M Fast Taper.
Behalte die echt im Auge...Rückmeldung, Performance ist sehr gut. Auf die Ringe würde ich nichts geben...sind leise und zahlreich. 10 Stk an der ML. P/ L ganz weit vorn. Und man kann alles fischen dank des M Fast Taper.
Ah stimmt die haben ja jetzt auch einteilige...
Ne HR Valley Hunter könnte noch was sein.
Legit Design 69L+
Die liegt mit 349€ aber deutlich über der Höchstgrenze von 250€. Sogar deutlich höher als die absolute Schmerzgrenze von 300€.
Abgesehen vom Preis auch recht reizvoll aber irgendwie landet da gefühlt jeden zweiten Tag eine im MP. Was da los?
Ok waren dann vielleicht andere Versionen...Ehrlicher Weise habe ich noch keine 69L+ im Marktplatz gesehen. Für mich die beste Rute im LD lineup.
Spricht was gegen eine Palms Molla 67L2? Die schafft im Notfall auch deine 10 g, ist zweiteilig und optisch ein Leckerbissen.
Und wenn sie in Betracht kommt, könnte ich sie dir sogar neuwertig günstiger abgeben.
Palms Molla G. MGGS-67L2F "Ultimate Finesse"
Die MGGS-67L2F "Ultimate Finesse" ist eine universelle Spinnrute, die sich für alle Facetten der leichten Angelei auf Barsch und andere kleine bis mittlere Raubfische eignet. Empfohlene Köder für dieses Modell sind Jigs, Rigs wie Texas, Drop Shot oder Chebu und kleine Wobbler.www.lurenatic.de
Die Gute WildSide is halt einteilig. Deshalb fällt sie raus. Hätte ich mal beim Start erwähnen können das einteilig nicht in Frage kommt aber da hab ich nicht dran gedacht.Ich finde sie top in der Mittelklasse. Aber sie verträgt wie gesagt etwas mehr. Mit einer Legit Design 69L+, die ich auch habe, kann sie natürlich nicht ganz mithalten.
Servus Dale,
Habe seit kurzem die Bullseye Surgeon s213 2-14g, könntest evtl. gerne mal bei mir probefischen. Kostet meines Wissens aber mittlerweile 309€.
Hab sie selber erst für eine halbe Stunde gefischt, deshalb kann ich hier noch keine tiefschürfende Auskunft geben.