J
joker
Gast
wünsche dir doch einfach mal büschn Anstand.
Prügel androhen und dann so nen Spruch drücken...verdrehte Welt!
wünsche dir doch einfach mal büschn Anstand.
Viel Spaß und eine gute Reise!
Scheint für einige doch nicht so einfach zu sein, da stattdessen mittlerweile sogar um Haue gebettelt wird...
@Prognose Narkose: Neujahr bin ich wahrscheinlich wieder in HH und Schlecks kann ich wirklich empfehlen. Und du @doug87 kommst ja sowieso immer spät und schaffst es höchstens noch zum Nachtreten...
meine Lieblingssorte ist Heidelbeere und Pünktlichkeit ist eine meiner Stärken
Im übrigen mag ich Fussball
Der Therad ist von Norbert doch extra zum Austausch von Nettigkeiten eröffnet wurde.
Kinners könnt ihr euch bitte zusammen reissen und euch gegenseitig mal am Lümmel zupfen? Vielleicht werdet ihr dann noch Freunde. Ist ja nicht mehr auszuhalten.
Leute Leute...ich empfinde das Forum momentan als so dermaßen anstrengend
Wenn ich hier dem Igor schreiben würde "Du Trottel, lern erst mal richtig angeln bevor du deine Mutter ins Spiel bringst" , dann wird er mir das sicher nicht übel nehmen, eben weil er mich kennt und weiß wie ich es meine, hoffe ich zumindest
Oh, besten Dank! Jute Entscheidung! *janzuffjerechtamlůmmelzupf* [emoji23]Unter anderem wegen Leuten wie dir kann man das zu kentern drohende Schiff eigentlich nicht verlassen *sichamLümmelzupfohjablutdruckgehtschonwiederrunter*
Ich dachte immer dazu sucht man andere Internet Seiten als BA auf. Aber gut, jeder tickt anders
Sollen wir mal einen Tag tauschen?