blankmaster
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 12.560
Ich schlage mal folgendes vor:
Morgen 16 Uhr Bolzplatz, ohne Treten
Ok ?
und ohne spucken, Haare ziehen, kratzen....
Ich schlage mal folgendes vor:
Morgen 16 Uhr Bolzplatz, ohne Treten
Ok ?
Mmh, Verbrüderung?
Norbert, da interpretierst Du leider zuviel.
Auch Du hast zuvor dazu Stellung bezogen.
Guck doch mal nach...egal ob NORD oder PROGNOSE haben gestern ja wohl ausserordentlich friedfertige Beiträge verfasst...NORD sogar noch ein aus meiner Sicht, unnötiges SORRY rausgedrückt. Das war ohne Bezug & lediglich zur Deeskalation gedacht. PROGNOSE hat ebenso mehrfach höchst freundschaftlich um ein Ende dieser Posts gebeten.
Und nun behauptest Du, dass der Plan war, ein Mitglied zu sperren, eine Hetzjagd zu veranstalten???
Sorry, aber was ist denn nur mit Euch los? Anstatt öffentlich einige Mitglieder so fehlzuinterpretieren lest doch einfach mal die Zeilen so wie die sind & nicht immer dazwischen. Da steht nämlich NIX!
Schade nur das dieser Content durch solche stichelnden Internethelden wie DIR einen schlechten Beigeschmack erhält. [...] Evtl. hättest du mal ein paar Förderer gebraucht die dich an die Hand genommen hätten. Dann müsstest du heute nich allein in deiner Kammer auf Internetrambo machen und hättets eine gefestigtere soziale Kompetenz.
ositiv an diesem Verlauf ist aber sicherlich, dass wir uns alle mal sagen konnten, wie gern wir uns doch haben...
Schade dass wir nach dem Streit nicht alle zusammen ein Bier (oder nen Tee) zusammen trinken können. Ich glaube das wäre nämlich nötig.
Davon haben wir ja hier schon genug...und ohne spucken, Haare ziehen, kratzen...
Ja, das weiss ich. Solche PNs habe ich damals auch bekommen.Bemühe mich eigentlich das nicht zu tun. Ich werde von verschiedenen Leuten dazu aufgefordert jemanden zu sperren und das auch nicht das erste Mal in diesem Thread. Das ist keine Interpretation, das ist in meiner Inbox.
Naja, wegen anderer Meinung ließe sich da ja auch nix missbrauchen. Davon lebt ein Forum ja irgendwie auch.Ja, ich habe gebeten keine persönlichen Beleidigungen auszupacken. Kamen auch keine. Den Mund verbieten tu ich keinem. Solltest Du ja am Besten wissen, wir sind ja selten einer Meinung. Ich missbrauche den Mod-Knopf nicht.
Einer Meinung!Das ist absolut korrekt, rechne ich den Leuten hoch an. Sehr hoch. Dazu gehört einiges. Hut ab.
Naja, was bedeutet denn Sanktion eigentlich? Ansprache/Abmahnung/Kick? Glaube kaum dass einer derjenigen von welchen Du sprichst, ne Sperre präferierte. Vermutlich ging's einfach darum, dass ein Moderator mal den Bremshebel zieht, bevor der Thread vollkommen zerschossen wird, nachdem dies durch die beteiligten Mitglieder nicht gelungen ist. Aber jetzt spekuliere ich...Sorry.Ja, klar. Wurde schon mehrfach von verschiedenen Leuten um Sanktionen gebeten. Nicht wegen Verstoß gegen die Boardregeln, sondern einfach weil die Aussagen keinen Gefallen gefunden haben. Gebt ihm -Punkte, dafür ist die Renommee Funktion da. Meine Aufgabe ist nicht hier Meinungen gutzuheissen und jedem der ne andere hat den Mund zu verbieten. Solange keine Boardregeln verletzt werden habe ich nichts zu tun. Laut Boardregeln dürfte ich auch willkürlich um mich schlagen, klar. Aber das möchte wohl keiner, am wenigsten ich.
Nochmal: ich finde die Aktion von @Prognose Narkose super, die Reaktion darauf von @B o r i s unverständlich, ich denke da geht es um was anderes. Geht mich aber nichts an. Klar, ich könnte es mir leicht machen und jeden der offtopic mal stänkert einfach sperren. Stattdessen rede ich mit jedem, veschiebe Beiträge und kriege am Ende selbst die Birne voll. Eigentlich immer
Aber wenn dann am Ende eine Plattform da ist, wo jeder seine Meinung sagen darf (im gesteckten, sehr großzügigen Rahmen), dann ist es das wert.
IHR ? Von wem sprichst Du eigentlich ?Tue ich. Ich habe die Zeilen. Tu Du mir den Gefallen und zeige mir einen Verstoß gegen den ich hätte mit einer Verwarnung reagieren müssen. Schau, Du bist selber auch grad dabei vehement Sanktionen zu fordern. Wegen nix! Sowas mache ich nicht.
So läuft das hier nicht. Erklär mir dochmal warum ihr den unbedingt gesperrt haben wollt? So in Rage weil er "Eier kraulen" gesagt hat? Glaube ich euch nicht. Also warum?
Ja genau. Meinungsverschiedenheiten und ich soll sie per Modfunktion regeln und die unerwünschte Meinung sperren. No way.
So ein Thread hier bietet natürlich die Möglichkeit das schön weiter aus zu schmücken und macht die eigentliche Absicht halt zu Nichte
Falsch..siehe @schlotterschätt ..und das finde ich authentisch
Sei froh das die nicht auf plattdütsch schreiben, die seuten'smich persönlich nicht authentisch nordisch irgendwie.
Das mein Thread hier gelandet ist, stört mich nicht.
Seker, dat kann doch nüms mehrSei froh das die nicht auf plattdütsch schreiben, die seuten's
Das sagt einfach viel über dich aus..
Man muss sich auch nicht mögen, es wäre so einfach wenn man sich nur respektieren würde ohne ständig zu sticheln.
Ich auch nicht!Ick möchte Boris' Know How hier nicht missen,
Herrlich! Danke für die Blumen!ebensowenig Conciliatory A's verbale Kuschelattacken
Da war viel zu lange Ruhe, nun weiß ich was mir fehlte... (ein bissl Ironie ist dabei, aber nur ein bisschen )Basti's Natur(-schutz)-Enthusiasmus
So muss das!und von mir aus ooch norddeutsche Diggerei.
Sollte es, ja.Kann doch ooch ma jut sein.