Finde ich nicht! Ruhe ist ein erstrebenswertes Guta war viel zu lange Ruhe,
@mfgrolf Dann Gruß an deine Mudda xD
Finde ich nicht! Ruhe ist ein erstrebenswertes Guta war viel zu lange Ruhe,
Schon, ja, habe oben noch etwas ergänzt.Finde ich nicht! Ruhe ist ein erstrebenswertes Gut
Ick möchte Boris' Know How hier nicht missen
Schlimm jenuch, dass wir mecklenburgische Hechtangelkompetenz durch Mimosenjeheule verloren ham, sowat würde ick unjern nochmal erleben.
Gätz au noch übba unserm Pott verkusematuckeln? Kann ich Dich gerne ma einen tucken für, an Kanal, wennse nach schreis, woll.Jetzt noch ein bisschen Ruhrpottasi reinwerfen
Schon besser, wird doch!Also Peace,
@Meridian: Könntest du mir evtl verraten, was ich in folgendem Beitrag geschrieben habe, dass auch nur in irgendeiner Art und Weise verwerflich sein könnte? https://www.barsch-alarm.de/community/threads/ich-brauche-bitte-eure-hilfe.35585/#post-466279
Und um Missverständnissen vorzubeugen war ich sogar bemüht mich dem sprachlichen Niveau anzupassen. Und was kann ich dafür, dass nach den ersten Empörungen und Beleidsbekundigungen der Digga-Crew für einen ihrer Member nur noch unverständliche heiße Luft zu erwarten ist.
Und nachdem der Drops schon längst gelutscht ist, musst du @Meridian das Feuer natürlich nochmal neu entfachen (warum auch immer).
Dass sich @doug87 mit seinen Diggaz solidarisieren möchte, kann ich ja auch noch ganz gut verstehen - geschieht ja aber auch nur auf einer sehr ungeschickten und persönlich beleidigenden Art und Weise:
Aber zumindest bin ich Manns genug den Gegenwind zu ertragen und muss mich nicht bei den Mods ausheulen.
Und um nochmal auf meine Eingangsfrage zurück zu kehren @Meridian: Was ist am verlinkten Beitrag so verwerflich!?
...positiv an diesem Verlauf ist aber sicherlich, dass wir uns alle mal sagen konnten, wie gern wir uns doch haben...
Ja das war falsch ausgedrückt Sorry. Natürlich gibt's doch User sie es machen. Yoshi ja auch meist.
Ist auch alles ok. Wenn ihr Bock habt dann schreibt Digga soviel ihr wollt.
Wie gesagt ich wollte euch auch nicht deswegen ankacken. Nur grade das ihr da so drauf besteht plötzlich macht das ganze für mich persönlich nicht authentisch nordisch irgendwie. Allerdings kenne ich auch kein einziges Nordlicht der mir sagen würde das das typisch nordisch ist. Aber wer bin ich denn, zu beurteilen welcher Dialekt in Ordnung ist und welcher nicht
Hier in Bonn wird jeden Gossensprache zusammen geschmissen und mit Hippsterslang vermischt. Vielleicht bin ich auch nur neidisch.
Das meinte ich auch eigentlich garnicht Narkose.
Ich meinte das es einfach unnötig ist such so triggern zu lassen. Grade die nordlichter gelten doch als kernig und besonnen und entspannt oder nicht. Warum also echt alles so schnell an sich ran lassen und wirklich auf alles anspringen. Auf der Straße machst du das doch sicher auch nicht oder ?
Denn das ist wahre Stärke. Deppen gibt's wie Sand am Meer. Verbalen Dünnschiss noch viel mehr. Aber muss man das so an sich ran lassen ? Finde ich persönlich nicht. Hat auch nichts mit für sich einstehen zu tun.
Aber das ist eben meine Meinung. Ich kann alle Beteiligten mehr oder weniger verstehen, aber für mich ist es einfach nur "aus der Mücke eine Elefanten machen"
Bitte nicht persönlich nehmen. Ich meine das veralgemeinernd.
Es ist schon erstaunlich, was du alles aus meinem einen Beitrag über mich zu wissen weißt, Digga...
Ich selbst habe mehr Kinder als Hände und würde dir @Prognose Narkose dennoch kein einziges davon an die Hand geben. Aber wenn das dein Beitrag für eine bessere Gesellschaft sein soll, dann ist das für mich in Ordnung.
@all: Vielleicht kann mir ja irgendjemand erklären, was an meinem Beitrag so furchtbar anstößig war: https://www.barsch-alarm.de/community/threads/ich-brauche-bitte-eure-hilfe.35585/#post-466279
Darauf folgten doch nur noch zwei weitere mit denen ich auf die Verbalentgleisung von Nord reagiert habe - und damit war das Thema eigentlich durch.
Zum Abklingen gab's im direkten Austausch mit Prognose Narkose noch zwei weitere Beiträge, die man humorvoll nehmen kann bzw mit denen ich sogar für den passenden Beat gesorgt habe.
Damit hätte die Diskussion eigentlich ganz smooth enden können - stattdessen fühlte sich Meridian heute morgen nochmal motiviert das Feuer neu zu entfachen und an mein moralisches Gewissen zu appellieren.
Und man kann es drehen und wenden wie man möchte, aber irgendwelche Verstöße gegen Forenregeln kann ich mir im Gegensatz zu anderen nicht vorwerfen lassen.
Dass sich der eine oder andere so massiv angefeindet fühlt und nichts besseres einfällt als Norbert die Ohren voll zu heulen, liegt sicherlich nicht nur an mir, sondern wahrscheinlich auch an mangelndem Selbstbewusstsein auf der anderen Seite.
In deiner Königsdisziplin wollte ich dir eigentlich keine Konkurrenz machen... (kann ich aber auch, wenn's sein muss)
Vielleicht wäre ja ein "ich möchte von User xy ignoriert werden"-Button möglich - dann müsste ich zumindest nicht auf deren empörten Zitate reagieren...
Also bis zu diesem Post konnte ich mich zurückhalten. Dann musste ich lauthals lachen - kein vorgeschobenes Lachen sondern eins was von Herzen kommt. Manchmal in der Vorlesung, wenn der Prof gerade einen komplizierten Satz formuliert hat, denke ich mir auch manchmal wie jetzt einer in den Saal ruft "deine Mudda ..." Manchmal passt so'n Spruch einfach wie die Faust auf's Auge.Deine Mudda! Auch von mir lieb gegrüßt
In deiner Königsdisziplin wollte ich dir eigentlich keine Konkurrenz machen... (kann ich aber auch, wenn's sein muss)
Gabs daran irgendwelche Zweifel
vielleicht sollten wir alle mal etwas toleranter sein und nicht auf jeden post abgehen wie ne tüte mücken, mich eingeschlossen.
und ja, wir sollten unbedingt lieber angeln gehen als uns anzuscheissen, ich gehe da jetzt mal mit guten Beispiel voran und packe meinen koffer, denn ich werde morgen nach Spanien fliegen und dort ein wenig fischen gehen;-)
ausgehend davon das mir alle ganz viel spass wünschen, inkl,@B o r i s, sage ich im voraus mal danke und wünsche euch allen ein schönen abend
Schon besser, wird doch!