LeipzigerMerlin
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 4.979
Und warum willst du das nicht mit ems?
Lg Merlin
Lg Merlin
Ali-Links sind ja nicht mehr erwünscht. Deswegen einfach PN.Gute Frage eigentlich, ich werde den Verkäufer wohl nochmal kontaktieren, verschickt ist sie ja noch nicht.
Offensichtlich hat sich jemand die Vertiebsrechte für Deutschland unter den Nagel gerissen und unterbindet vermutlich den Eigenimport: http://www.2catch-tackle.de/kuying
Die Preise haben sich dadurch scheinbar verdoppelt bis verdreifacht...
In Anlehnung an Boris Beitrag:
Jungs, versucht den Eigenimport mal "etwas" dezenter (vielleicht via PN) zu organisieren, sonst ist diese Quelle auch bald erloschen. Zukünftige Kuying Interessenten werden es euch danken.
Einverstanden. Allerdings wäre es wichtiger, dass Boris den Link zum offiziellen Partner raus nimmt. Sonst forscht dort eventuell jemand nach, warum plötzlich so viele referrals von BA kommen. ;-)In Anlehnung an Boris Beitrag:
Jungs, versucht den Eigenimport mal "etwas" dezenter (vielleicht via PN) zu organisieren, sonst ist diese Quelle auch bald erloschen. Zukünftige Kuying Interessenten werden es euch danken.
Meine Kuying ist in London Heathrow, ich bin ja mal gespannt wie es mit dem Zoll wird, eigentlich müsste das doch dann nicht mehr in Deutschland kontrolliert werden, oder?
Zumindest kenne ich es von Chinesischer Elektronik so, das z.B. Gearbest die Drohnen erst nach GB schickt, da dann keine Zollabfertigung mehr anfällt.
Da ha hier Niemand bewussten oder unbewussten Steuerbetrug begeht, gehen wir mal davon aus, dass Kuying die Ruten im Idealfall für dich pauschal verzollt
Fündig geworden bin ich im Form einer Kuying Pirate PTS862M. Gott, schon wieder China, der Kerl hat sie doch nicht alle. Mag sein, aber ich finde das Ding super geil. Optisch und technisch sehr gelungene Rute. Wenn man Bilder von dem Dingen sieht, dann könnte man meinen die Beringung wäre etwas robust ausgefallen und könnte die Rute kopflastig machen, aber dem ist überhaupt nicht so. TVS Rollenhalter, Fuji Sic mit deep pressed frames, X-Wrap...typische Seabass-Rute eben. Sie kommt überraschend leicht daher und ist mit einer 3000er Caldia perfekt in der Balance. Ich habe viele Stunden am Stück mit dem Ding geworfen und bin wirklich begeistert. Freue mich auf dem ersten Ostseeeinsatz vom Strand aus, denke auch hier wird sie eine gute Figur machen. Aber Achtung, wer Gummi fischen will, der möge dieser Rute eher fern bleiben. Lehne mich mal aus dem Fenster und würde behaupten, dass meine KG Evolutionen dieser Rute in allen Belangen unterlegen war. Puh...wieder gut gegangen. BTW gibt es die Pirate auch als Caste...wer denn Hardbaits im gedachten Gewichtsspektrum noch etwas weiter raus Richtung Standplätze bringen muss.
Gruß Karsten
...haben den China-Stengel "überraschender Weise" nicht zum Bersten gebracht. ... Gott, schon wieder China, ...
Gruß Karsten
also das hätte ich etwas genauer gewusst.
zitat "Aber Achtung, wer Gummi fischen will, der möge dieser Rute eher fern bleiben." wie gesagt ich finde die von den abmessungen und wurfgewicht genau richtig für den kanal. leider sind es oft kleine feine unterschiede die einem in der praxis die laune verhagelt. also warum rätst du die für gummi ab ? mir ist es z.b. schon sehr wichtig das der blank gut telefoniert, also das man das blei am grund gut im handteil spührt.Die Marke schon
glanis schrieb:also warum rätst du die für gummi ab ? mir ist es z.b. schon sehr wichtig das der blank gut telefoniert, also das man das blei am grund gut im handteil spührt.