In der App in der Übersicht auf den Betrag klicken, runter scrollen und dann auf "... kontaktieren". Dann sollte die Mail dran stehen.Wo kann man bei PayPal einsehen, an welche Mailadresse man das Geld geschickt hat? Bzw. Kann man das nach Zahlungssendung überhaupt noch?
Danke, geht leider nur bei Zahlung an Dienstleister. Bei Freunde und Familie leider nicht ...In der App in der Übersicht auf den Betrag klicken, runter scrollen und dann auf "... kontaktieren". Dann sollte die Mail dran stehen.
in der Übersicht auf den Betrag klicken und dann auf Zahlung erneut senden. Da ist dann für einen kurzen, bevor es auf Zahlungsmethode umspringt die EMail zu sehen. Dann bei Zahlungsmethoden auf zurück klicken und die EMail wird angezeigt.Wo kann man bei PayPal einsehen, an welche Mailadresse man das Geld geschickt hat? Bzw. Kann man das nach Zahlungssendung überhaupt noch?
Die gibt es von Evergreen.Hey Ihr Lieben,
Kurze Frage: Ich suche quasi genau jene Packungen mit Zip-Verschluss, mittels welcher die meistens Softbaits verpackt sind.
Quasi dann lediglich ohne Marken-Print - transparent also. Muss es ja geben - stelle mich bei der Suche sicher einfach zu dämlich an
Kann mir jemand sagen, mittels welchen Suchbegriffs ich derartiges mittels google finde?
Danke und liebe Grüße
Philipp
Vielen Dank!Die gibt es von Evergreen.
Habe die mal in JP bestellt und haben 10 Stück ca. 4 Euro gekostet.
Ansonsten würde ich mal bei Ali gucken.
Wie wäre es mit Zipbeuteln für die Kühltruhe?Hey Ihr Lieben,
Kurze Frage: Ich suche quasi genau jene Packungen mit Zip-Verschluss, mittels welcher die meistens Softbaits verpackt sind.
Quasi dann lediglich ohne Marken-Print - transparent also. Muss es ja geben - stelle mich bei der Suche sicher einfach zu dämlich an
Kann mir jemand sagen, mittels welchen Suchbegriffs ich derartiges mittels google finde?
Danke und liebe Grüße
Philipp
Ich nutze die hier.Abend
Wie verstaut ihr eigentlich eure spinnerbaits?
Habt ihr hohe tackle boxen oder nehmt ihr aus den tackle Boxen alle leisten raus zum rein legen?
Habe ich tatsächlich auch schon versucht, dass Material ist aber doch deutlich weicher und Haken von geriggten Baits dringen da Problemlos durchWie wäre es mit Zipbeuteln für die Kühltruhe?
Im China Restaurant auf der Speisekarte suchen nach:Hey Ihr Lieben,
Danke und liebe Grüße
Philipp
Vielen Dank!Im China Restaurant auf der Speisekarte suchen nach:
fishing lure clear plastic bag
Für Unterwegs eine Stingerbox von Balzer (gabs bei Hechtundbarsch vor einiger Zeit zum reduzierten Preis für 3.59€). Passt perfekt. Fürs Vorratslager im Angelkeller habe ich eine Plano-Box für Spinnerbaits.Abend
Wie verstaut ihr eigentlich eure spinnerbaits?
Habt ihr hohe tackle boxen oder nehmt ihr aus den tackle Boxen alle leisten raus zum rein legen?
Müßte LDPE sein. Die einfachen Druckverschlußbeutel sind aus PLA.Hey Ihr Lieben,
Danke und liebe Grüße
Philipp
Super, hab vielen lieben Dank!!!Müßte LDPE sein. Die einfachen Druckverschlußbeutel sind aus PLA.
https://www.elke-plastic.de/beutel/druckverschlussbeutel.html
https://www.transbags.de/c/folienbe...MIj7648pPmgQMVmopoCR1TvwgaEAAYAiAAEgLxc_D_BwE
Für Spinnerbaits nehme ich flache Plastikdosen aus dem Haushaltsbereich. Z.B.
https://www.rotho-shop.com/search?query=Funbox