Ein Träumchen... ich danke Dir!
Hi, hier die selbe frage noch einmal Sind die 10% auf deiner Rechnung angewiesen? Oder noch besser kannst du, vllt mal ein Bild von deiner Rechnung zeigen. Danke.Denke ich auch, zum Glück berechnen die immer nur knapp 10%.
Aktuell habe ich 10 Teile für 80 Euro im Warenkorb. Im Checkout bin ich schon bei 88 Euro und plus Versand bei 117 Euro.
Da bin ich bei reinen „Lustkäufen“ erstmal raus. Schade, aber belegt keinen Lagerplatz und schont die KK.
Kennt noch jemand eine gute, zuverlässige Bezugsquelle für Guideline Wathosen außer adh fishing?
SportfishtackleKennt noch jemand eine gute, zuverlässige Bezugsquelle für Guideline Wathosen außer adh fishing?
Nein du machst nichts verkehrt, der Versand von solchen Artikeln ist sehr hoch.Hallo zusammen,
ich würde mir gerne den
DRESS 2022 Bakkan Plus
bei Amazon.jp bestellen. Im letzten Schritt werden die Versandkosten angegeben die fast doppelt so hoch sind wie der Bakkan. Mache ich etwas falsch oder liegt es an den Maßen der Tasche?
Anhang anzeigen 262134
Vielen Dank schon einmal
Ist aber nicht die gleiche Tasche!In Japan bestellen muss nicht billiger sein.Dress Japan Bakkan Plus+
Das Dress Japan Bakkan Plus+ überzeugt durch hochwertige Verarbeitung. Ideal als Aufbewahrung für EVA Taschen - viele stylische Farbenfish-candy.de
Leider nicht, deswegen fand ich die 2022er auch so interessant.Ist aber nicht die gleiche Tasche!
Die 2022er Bakkan Plus hat die (sehr geile) Mesh-Tasche im Deckel!
Die fehlt bei Fish Candy...
Leider nicht, deswegen fand ich die 2022er auch so interessant.
Hab zwar nur den kleinen Dress Bakkan sowie den großen von LMAB… aber… die Rutenhalter an dem LMAB sind ein Graus. Viel zu groß dimensioniert. Zudem ist das Material so instabil das der Bakkan immer einseitig einknickt sofern er nicht ausreichend bestückt ist. Finde das Ding echt nicht gut und würde das nicht weiterempfehlen.Die kleine Hecht&Barsch Bakkan hat auch das Mesh im Deckel! Die Tasche ist zwar nicht ganz so stabil, wie die Dress aber zumindest eine in Deutschland verfügbare Alternative. (die äußere Fronttasche ist übrigens auch ganz praktisch)
Das Problem ist
Hab zwar nur den kleinen Dress Bakkan sowie den großen von LMAB… aber… die Rutenhalter an dem LMAB sind ein Graus. Viel zu groß dimensioniert. Zudem ist das Material so instabil das der Bakkan immer einseitig einknickt sofern er nicht ausreichend bestückt ist. Finde das Ding echt nicht gut und würde das nicht weiterempfehlen.
Als Alternative hatte ich mir sonst den Illex Bakkan G2 Dock 40 angeschaut. Der hat auch 2 Ständer + Tasche außen. Außerdem noch das Case im inneren.