Hamburg, direkt neben dem Millerntor-Stadion.
Was ist das ???
Flakturm , jetzt ein Hotel.
Hamburg, direkt neben dem Millerntor-Stadion.
Was ist das ???
Nö,Okay, dann wird er ihn nur neu Verbinden müssen, aber die Daten sind ja auch bei ihm gespeichert. Ich danke dir, wir werden es mal probieren.
Meine Frage bezieht sich nicht auf die gleichzeitige Nutzung, sondern generell. Sozusagen, dass man sich einen Deeper teilt, aber jeder seinen eigenen Account hat. Man kann sich dann auch einen Account teilen, worauf es hinauslaufen wird.Nö,
da es ein ungesichertes WLAN ist. Leider kann man nicht zwei Handys gleichzeitig mit einem Deeper benutzen, so das beide Angler sehen können was unter Wasser los ist.
Na klar.kurze Fragen an die Schwarmintelligenz:
Eignet sich ein Oneten Jr. als Zanderwobbler?
Ali ist auch voll davon in allen erdenklichen Farben.Hallo zusammen,
Mir ist der Spool Tension Knob meiner Daiwa Tatula 200hd abhanden gekommen. Weiß jmd wo ich den nachordern kann und könnte mir einen entsprechenden Link schicken? Gerne auch als PN.
Vielen Dank
Ali ist auch voll davon in allen erdenklichen Farben.
Die angebotenen Ali Knobs habe ich schon bestellt, passen natürlich nicht. Sind wohl die gleiche Größe wie die Gomexus. Falls du passende gefunden hast, würde ich mich über einen Link per PN freuen.Ali ist auch voll davon in allen erdenklichen Farben.
Vielleicht hilft das etwas weiter:Zunächst schonmal Danke für eure Antworten.
Die angebotenen Ali Knobs habe ich schon bestellt, passen natürlich nicht. Sind wohl die gleiche Größe wie die Gomexus. Falls du passende gefunden hast, würde ich mich über einen Link per PN freuen.
@Bonobo291 deine Erfahrungen machen natürlich sehr wenig Hoffnung... Den Weg über den Händler wollte ich eigtl. vermeiden, da dieser mittlerweile für seinen (Nicht-) Service bekannt ist. Hast du auch Mal über plat versucht?
Evtl könnte man ja rausfinden, ob die Rollen iwie baugleich sind...
So ärgerlich das ganze. Kann mir kaum vorstellen, dass sowas nicht hin und wieder passiert....
Vielleicht hilft das etwas weiter:
Der benötigte Knob hat die Maße 11x0.5
Der Knob der Tatula 100, Baureihe von 2014-2018 (die ohne Spider Tribal auf der Sideplate) passt auf der 200HD, ist nahezu der gleiche Body.
SDS Custom aus der Ukraine bietet ebenfalls passende Knobs:
FOR DAIWA TATULA SPOOL TENSION MECHANICAL BRAKE KNOB | eBay
DAIWA TATULA 100 Series ('14 - '18). - DAIWA TATULA 103 Series ('14 - '18). - DAIWA TATULA HD CUSTOM 150 Series. - DAIWA TATULA HD CUSTOM 200 Series.www.ebay.de
Die benötigten 2 Scheiben und der O-Ring sind imho nicht dabei.
Macht für mich irgendwie keinen Sinn wenn man überlegt dass die Rollen über 3kg Bremskraft teilweise haben. Für solche Kräfte sollte die Spule doch locker ausgelegt seinDie Begrenzung stellt eher die Spule dar.
BFS -> leichter -> dünnwandig etc pp, das knickt unter zu viel Belastung irgendwann weg (Ich glaube auch nicht, dass das sooo empfindlich ist, aber ausprobieren naja)