balu1988
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 6.657
Anglerwelt hat noch drei verschiedene Dekore in 5,3 grGrad mal geguckt...bei 4Stück habe ich fast 70€Versand+Gebühren...
Anglerwelt hat noch drei verschiedene Dekore in 5,3 grGrad mal geguckt...bei 4Stück habe ich fast 70€Versand+Gebühren...
Gibts dort auch mit swivel dran. Müssten schon die sein denke ichIch meine diese:
Anhang anzeigen 252530
Jetzt habe ich sie auch gefunden, besten Dank!Gibts dort auch mit swivel dran. Müssten schon die sein denke ich
Ich würde es zunächst mit Zahnpasta versuchen.Hat jemand Erfahrungen mit dem Polieren von Kunststoff?
Würde gerne den Schaft meines Bugmotors "glätten". Jemand ne Idee womit und wie? Polierpaste?
Gruß
Womit am besten 215cm Rohr bzw Paket verschicken?
Es gibt im Yacht-Bedarf Polierpaste für Kunststoffboote. Die versiegelt auch gleich und hinterlässt eine glatte robuste Oberfläche. Ich hab sie mal für Kunststofffensterrahmen benutzt und war überrascht wie gut die funktioniert.Hat jemand Erfahrungen mit dem Polieren von Kunststoff?
Würde gerne den Schaft meines Bugmotors "glätten". Jemand ne Idee womit und wie? Polierpaste?
Hat wer Empfehlungen für twitchbaits schlank, 10-12 cm, 2 Haken, lauftiefe bis 1,5m und floating? Irgendwie is alles suspending
Arnaud F hätt ich mir mal geholt, aber geht auch nur einen Meter.
Hab den Berkley Stunna geholt und den mittleren Drilling entfernt.Hat wer Empfehlungen für twitchbaits schlank, 10-12 cm, 2 Haken, lauftiefe bis 1,5m und floating? Irgendwie is alles suspending
Arnaud F hätt ich mir mal geholt, aber geht auch nur einen Meter.
Ja aber der is anscheinend irgendwie unmöglich zu finden als floating. Hatte ich schon auf’n Schirm aber überall nur als suspending VarianteDeps Balisong Minnow gibts auch als Floater. Der 100er hat auch nur 2 Drillinge dran...
danke für den TippHab den Berkley Stunna geholt und den mittleren Drilling entfernt.
Jetzt treibt er bei mir auf.
Mit Titanspitze.
Ich finde ihn ganz geil. Vielleicht ist das ja was für dich.
Berkley DEX Stunna (11 cm) » HechtundBarsch.de
Berkley DEX Stunna (11 cm) bei HechtundBarsch.de » ✓ Ab €15,90 EUR ✓ DEX Stunna (11 cm) & weitere Berkley Produkte ➤ Jetzt bestellen..www.hechtundbarsch.de
Da hab ich den oneten Magnum. Geht bei mir vl 50cm tiefDen Vision 110 gibts auch als High Float Variante. Der hat halt aber auch wieder drei Drillinge
ans einfachste nicht gedacht
Vielleicht welche von hier? Finde die eher normal floating als slow floating.