Was verwendet ihr für Sprenringzangen für kleine Sprengringe Richtung Squirrel 67 und so einer Größenordnung?
Was verwendet ihr für Sprenringzangen für kleine Sprengringe Richtung Squirrel 67 und so einer Größenordnung?
Hi,....Und was für vermeintliche Gummistopper sind das?
Und hebelt sich da der Hecht nicht selbst raus?
Für ganz kleine Sachen nehme ich eine Hakenpinzette aus der Chirurgie. Findet sich z.B. bei Ebay. Die haben vorne an der Spitze so kleine Keile. Dann gibt es die Zangen von Stonfo. Sind auch recht gut. Wenn es dann größer werden soll, habe ich noch nichts besseres gefunden als die Zangen von Texas Tackle.Was verwendet ihr für Sprenringzangen für kleine Sprengringe Richtung Squirrel 67 und so einer Größenordnung?
man davon ausgehen dass das beim See ähnlich ist, also mehr Wassertrübung durch Regen oder verhält sich das anders
Salmo ThrillMoin Leute. Brauche kurz Support.
Brauche einen Topwater-Hardbait in Richtung Stickbait mit dem ich auf Rapfen gehen kann. Stärkere Strömung vorhanden, ganz flach, mit Hängergefahr.
7-10g
5-7,5cm
Kein Popper.
Stumpfes Einleiern reicht. Danke!
Danke dir. Puh. Werd mir da mal verschiedene Varianten beim BAC holen. Jemand Erfahrung mit dem Riser Bait 007r?Salmo Thrill
Absolute Waffe auf Rapfen.
Fliegt wie eine Kanonenkugel u ist denkbar einfach zu führenDanke dir. Puh. Werd mir da mal verschiedene Varianten beim BAC holen. Jemand Erfahrung mit dem Riser Bait 007r?
Läuft nicht so gut wie die moppelchen 004 und 008. würd eher zu einen von denen zwei tendieren. Sind aber sinkend wegen HängerDanke dir. Puh. Werd mir da mal verschiedene Varianten beim BAC holen. Jemand Erfahrung mit dem Riser Bait 007r?