Sonnenlicht ist besser, wegen den UVA- und UVB-Strahlen. Wenn es aber ein normaler Haarfön und kein Heißluftfön ist, könntest Du es ja mal probieren. Ich persönlich würde aber tippen, das das nichts bringt. Also keep cool.
Danke für den Tipp. Gleich probiert, aber leider erfolglos. An der Folie entsteht einfach kein Loch und länger dranhalten traue ich mich nichtKurz Feuerzeug dranhalten bis ein kleines Loch entsteht. Dann kannst es easy abpopeln.
Genauso wollte ich das machen. Es findet sich aber wirklich überhaupt keine Stelle zum Ansetzen des Messers. Die Folie sitzt sehr fest und es gibt keine Kante/Ecke. Möchte auch keine Kratzer verursachen.Das einzige ist mit einem cuttermesser oder Skalpell in einer Kante eine Sollbruchstelle einschneiden und dann abfummeln.
Davon mal abgesehen zerkratzt ein im Hook-Keeper eingehängter Köder auch den Blank. Lediglich mit Solo-Snap ist es relativ sicher.Da ist mein Stundenlohn zu niedrig als dass ich das übers Herz bringen würde mein hart erarbeitetes Tackle zu zerkratzen.