DurtyPerch
Finesse-Fux
Wie wäre es mit denen von Camo?
Oder Rutensocke de Anschreiben.. die fertigen dir die Länge wie du brauchst.Danke für den Tipp. Ich mag wenn es quasi 2 Fächer sind, so wie bei denen von Geecrack .
Bei meiner letzten 18 Euro Bestellung wollte die Deutsche Post eine Bearbeitungsgebühr von 6 Euro.Hallo Leute,
wollte mal fragen ob kürzlich jemand beim Ebayshop "Anglerslive" Kleinigkeiten bis max 24€ bestellt hat?
Früher gingen solche Sachen ohne Zoll durch, ist das immer noch so?
Das war früher die Zollfreigrenze, gibt es aber seit Juli 21 schon nicht mehr. Deshalb wird i.d.R. ab jedem Euro Import außerhalb der EU zur Kasse gebeten, leider dann natürlich auch die unverhältnismäßig hohe Bearbeitungsgebühr, die zumindest nach meiner Erfahrung immer unter €10 liegt, bei ‚kleineren‘ Beträgen.Hallo Leute,
wollte mal fragen ob kürzlich jemand beim Ebayshop "Anglerslive" Kleinigkeiten bis max 24€ bestellt hat?
Früher gingen solche Sachen ohne Zoll durch, ist das immer noch so?
Das war früher die Zollfreigrenze, gibt es aber seit Juli 21 schon nicht mehr. Deshalb wird i.d.R. ab jedem Euro Import außerhalb der EU zur Kasse gebeten, leider dann natürlich auch die unverhältnismäßig hohe Bearbeitungsgebühr, die zumindest nach meiner Erfahrung immer unter €10 liegt, bei ‚kleineren‘ Beträgen.
Muss man immer genau abwägen…manches gibt es hier natürlich auch gar nicht…Ok, das ist ja mies und macht Käufe in dem Preisbereich somit uninteressant.
In meinem Fall stimmt das nicht. Die Argumentation hat die Dame bei der Post nicht im Ansatz interessiert.Bei anglerslife stehen die Preise inkl. Mwst. Wenn die Steuer im Voraus von dem Shop abgeführt wird (Quittung) dann sind hier keine Importabgaben mehr fällig (bis zur zollgrenze) , auch keine Wegelagerer Gebühren der Post!
Die Plattform die hier nicht genannt werden darf, handhabt das vorbildlich.
Dass die Post dich abkassiert, glaube ich sofort. Ob das rechtens ist aber nicht.In meinem Fall stimmt das nicht. Die Argumentation hat die Dame bei der Post nicht im Ansatz interessiert.
Bezahlen oder Alternativ dort lassen, dann wird es zurückgeschickt.
Career High6Kurze Frage zu bfs Schnur
Muss meine kürzlich erworbene Gekkabijin Air tw pe Spezial mit pe versorgen
Sunline super pe 6lb, gut oder schlecht?
Kurze Frage zu bfs Schnur
Muss meine kürzlich erworbene Gekkabijin Air tw pe Spezial mit pe versorgen
Sunline super pe 6lb, gut oder schlecht?
Eigentlich schon. Müsste alles Daiwa Type S sein, bis zu 4000er Spinnings glaube ich war das.Sind die standard iShape Knobs von aktuellen Daiwa Rollen sowohl auf Baitcast als auch Spinnrollen montierbar?
Hi
Kann mir jmd einen Tip geben, welche Versandfirma ich nutze sollte, um eine einteilige Rute ( im Abflussrohr knapp unter 2m) aus Bangkok SELBST zu verschicken? Bin Absender und Empfänger