BASS-O-HOLIC
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 5.056
da hat wohl einer seine emoji-quote abgefischt...Wieso kann ich die Textbearbeitung nicht mehr nutzen? Wenn ich auf die drei Punkte klicke um z.B. einen Emoji einzufügen bleibt das Menü grau und kann nicht angeklickt werden...
Anhang anzeigen 235575
Wenn du die „Limited“ meinst dann habe ich noch die ganzen Ersatzpins da.Hat jemand eine Ahnung woher ich die Pins von der „alten“ Aldebaran BFS bekomme?
Shimano direkt meinte 8-12 Wochen Lieferzeit, Bestand ungewiss…
Danke schon mal!
Physik! Männliches Stück unter kaltes Wasser, oder in den Schnee halten. Probieren.Hallo Zusammen,
ich bräuchte bitte eure Hilfe.
Und zwar habe ich mir eine neue Rute mit Teilung nach dem Griffstück gekauft.
Nun habe ich leider das Problem, dass die Fertigungstoleranz zu eng ist wodurch es mir unmöglich erscheint beide Stücke weit genug ineinander zu stecken.
Gibt es da evtl. einen Trick?
Schonmal vielen Dank!
Beste Grüße und ein schönes Wochenende!
Jakob
Anhang anzeigen 236251
Weibliches Stück heißmachen, männliches Stück einölen. Was du alles unter "Physik" verbuchstPhysik! Männliches Stück unter kaltes Wasser, oder in den Schnee halten. Probieren.
Klappt nicht? Nochmal das ganze + Weibliches Stück über kochend Wasser halten, probieren. Zur Not, ein Tröpfchen Kriechöl.
Klappt immer noch nicht?
Umtauschen
Wenn du das so machst und Pech hast, bekommst du die zwei Teile nie wieder auseinander.Physik! Männliches Stück unter kaltes Wasser, oder in den Schnee halten. Probieren.
Klappt nicht? Nochmal das ganze + Weibliches Stück über kochend Wasser halten, probieren. Zur Not, ein Tröpfchen Kriechöl.
Klappt immer noch nicht?
Umtauschen
Der Gedanke ist mir mittlerweile leider auch schon gekommen... Daher habe ich es jetzt lange versucht beide Stücke langsam drehend "einzuschleifen" was aber bisher leider gar nichts bringt. Ich denke das wird meine erste Rute sein, die ich wohl zurückschicken und austauschen werde...Wenn du das so machst und Pech hast, bekommst du die zwei Teile nie wieder auseinander.