Laut Dpd wird jetzt auch Samstag zugestellt, aber dann meist ohne Zeitfenster wann es ca da ist.Moin, weiß jemand ob DPD auch samstags liefert? Nach fast einer Woche ist mein Paket nun endlich im Paketzustellzentrum angekommen.
Hast du schon beim Polen geschaut, wo du letztens die Rigge geordert hast?Weiß jemand wo ich den TS in dieser Farbe bekomme? Finde den nur auf Ebay mit Versand aus Singapur.
Anhang anzeigen 235330
Die haben den TS leider nicht. Habe jetzt in Singapur geordert und stelle mich auf ewige Wartezeit ein . Nicht schlimm.Hast du schon beim Polen geschaut, wo du letztens die Rigge geordert hast?
Anwendungsbereich? Wurfweite relevant?L Spinning bis 7g - 1000er oder 2500er Rolle?
Hi, ich habe vor ca. 1 Monat auch über ebay in Singapur geordert und bereits nach 10 Tagen wurde geliefert.Die haben den TS leider nicht. Habe jetzt in Singapur geordert und stelle mich auf ewige Wartezeit ein . Nicht schlimm.
Theoretisch wird samstags zugestellt.Laut Dpd wird jetzt auch Samstag zugestellt, aber dann meist ohne Zeitfenster wann es ca da ist.
Same here. Sollte laut Sendungsverfolgung dann heute kommen. Kam natürlich nicht, nun steht Montag als Liefertag drin. DPD ist einfach der letzte Laden!!!Theoretisch wird samstags zugestellt.
Bei uns kündigt dpd samstags gerne an, kommt aber nicht.
Hab grad die Versandbestätigung bekommen. Bin gespannt .Hi, ich habe vor ca. 1 Monat auch über ebay in Singapur geordert und bereits nach 10 Tagen wurde geliefert.
kann man nicht über einen Kamm scheren und ist regional sehr unterschiedlich. DPD hat für heute angekündigt und auch geliefert, so wie meistens.nur mit DPD schon die größten Probleme gehabt und Dinge erlebt, die wünscht man keinem
2500er, zu "buttlastig" gibt es eher selten, außerdem ist die Rolle dann noch für andere Ruten kompatibel. 1000er würd ich höchstens bis 1.80m Rutenlänge nehmen.L Spinning bis 7g - 1000er oder 2500er Rolle?
Ist eine Frage der Ausgewogenheit, eine des persönlichen Geschmacks, eine der wurfweite ,Und ( meines Erachtens zweitrangig) eine Frage der Schnur.L Spinning bis 7g - 1000er oder 2500er Rolle?
Klar sollte man die nicht alle bei DPD über einen Kamm scheren, aber ich habe bisher auch schon woanders gewohnt. Nicht nur ein Dorf weiter, sondern auch in einem anderen Bundesland.kann man nicht über einen Kamm scheren und ist regional sehr unterschiedlich. DPD hat für heute angekündigt und auch geliefert, so wie meistens.
Bei den meisten Versand Dienstleister dreht sich das Personal Karussell schneller als mein 4er Mepps.