Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

heineken2003

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.075
Ich will mich an die Stromversorgung meines Garmin Echos machen. Meine Lifepo4 Batterie hat die M5 Batteriepole, dass Standard Garmin Kabel kommt ja ohne alles. Was eignet sich am besten? Ich dachte an eine trennbare Lösung da die Batterie erstmal so in den Bakkan beim Belly kommt.
Ringkabelschuhe mit so 30cm Kabel und Anderson-Stecker/Anderson-Stecker an das Powerkabel vom Echo?
Sollte halt halbwegs dicht sein was Feuchtigkeit angeht
SAE Stecker ist es bei mir geworden.
Anderson finde ich fürs Echo tatsächlich überdimensioniert.
Empfehle den Bakkan mit Steckdosen zu versehen, das entschärft das Kabelwirrwarrund erlaubt bei Problemen eine deutlich schnellere Fehleranalyse.
Nutze selber einen Koffer, da ich mein Echo hin und wieder auch auf einem gemieteten Boot einsetze.
@El-Cattivo hat im Belly Bilderthread mal seine Lösung mit Bakkan vorgestellt.

bvelvet

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
815
Habt ihr Tipps für hochwertige Skirt Jigs? Suche zwischen 9-12gr für 3 Inch Craws gerne JDM mit nur leichten Krautschutz. Die Noike gefallen mir, sind aber für tiefe Baggerseen zu leicht wenn viel Wind steht

Remmi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
579
Habt ihr Tipps für hochwertige Skirt Jigs? Suche zwischen 9-12gr für 3 Inch Craws gerne JDM mit nur leichten Krautschutz. Die Noike gefallen mir, sind aber für tiefe Baggerseen zu leicht wenn viel Wind steht
Nutze gerne die Foot Master Jigs von Raid oder den Keitech Model 2. Beide haben einen barschtauglichen Krautschutz. Der Raid hat einen etwas größeren Haken als der Keitech, ist aber immernoch ein kompakter Jig.

Oben