Simon0211
Finesse-Fux
Dann muss ich schlau sein und wartenTackle Warehouse mit Sicherheit - kommen ja aus dem Geburtsland des BF
Dann muss ich schlau sein und wartenTackle Warehouse mit Sicherheit - kommen ja aus dem Geburtsland des BF
Danke mache ich mal.@Simon0211
kleiner Tip:
registriere dich bei TWH und melde dich für den Newsletter an.
Registrierte Members erhalten oft vorab Infos und immer mal spezielle Angebote.
NöMeinst du Red Perch Köder?
Könnten vielleicht auch tomys baits oder so ähnlich sein die du meinst?Wie heißen diese super realistischen softbaits gleich wieder?
Sind irgendwie aus Tschechien oder so
HaKönnten vielleicht auch tomys baits oder so ähnlich sein die du meinst?
Dieses leidige Thema habe ich auch schon durch...Moin
Ich suche eine Knicklichthalterung für Feeder Ruten
Habe heute welche gekauft nur bekomme ich da weder ein Standart Knicklicht rein und ich bekomme das Teil eh nicht um die Rutenspitze
Alternativ würde ich ein Knicklicht mit Tesafilm an der Spitze anbringen
Das gefällt dem Tackle Affen aber nicht
Man könnte sowas hier nehmen und das Glöckchen einfach entfernen.Moin
Ich suche eine Knicklichthalterung für Feeder Ruten
Habe heute welche gekauft nur bekomme ich da weder ein Standart Knicklicht rein und ich bekomme das Teil eh nicht um die Rutenspitze
Alternativ würde ich ein Knicklicht mit Tesafilm an der Spitze anbringen
Das gefällt dem Tackle Affen aber nicht
Edit
Anbei ein Bild
Habe noch einige hundert von den Knicklichtern, angel allerdings relativ selten mit Pose daher fällt LED (also irgendwas mit Akku oÄ) weg
Ne an feederruten klappen die aufgrund der dünnen Spitze nicht.Man könnte sowas hier nehmen und das Glöckchen einfach entfernen.
![]()
BALZER Rutenglocke Einzeln mit Knicklichthalter 4,5cm, 0,70 €
BALZER Rutenglocke Einzeln mit Knicklichthalter 4,5cm jetzt günstig online kaufen · Schnelle Lieferung · Versandkostenfrei ab 39 € in DEwww.tackle-deals.eu
Anhören kann man sich natürlich allesNe an feederruten klappen die aufgrund der dünnen Spitze nicht.
Ich habe eine sehr gute Lösung mit Akku und LED, die hilft Sanchez nur nicht
...Ach da würde mir - als alter Ossi - schon was einfallen, dass die passen!Ne an feederruten klappen die aufgrund der dünnen Spitze nicht.
Ich habe eine sehr gute Lösung mit Akku und LED, die hilft Sanchez nur nicht
Mein Schwiegervater, ebenfalls alter Ossi, hat nur mit dem Kopf geschüttelt...Ach da würde mir - als alter Ossi - schon was einfallen, dass die passen!![]()
Ich habe alle Einstellungen für E-Mail Benachrichtigungen ausgestellt aber bekomme weiterhin die Hinweis E-Mails. Was muss ich noch tun?