FischeAngler
Twitch-Titan
Wie repariert ihr eure Easy Shiner? Feuer? Kleben? Wenn kleben, mit welchem Kleber habt ihr gute Erfshrungen?
Ich mache es mit einem heißen Draht (mit Feuerzeug erwärmten Stück Edelstahldraht). Sekundenkleber nutzen ich nur noch selten und wenn dann nur zum Einkleben, wenn z. B. der Jigkopf rutscht..Wie repariert ihr eure Easy Shiner? Feuer? Kleben? Wenn kleben, mit welchem Kleber habt ihr gute Erfshrungen?
UHU WEich PVC Kleber hält auch ganz gut.Wie repariert ihr eure Easy Shiner? Feuer? Kleben? Wenn kleben, mit welchem Kleber habt ihr gute Erfshrungen?
Hab GTP E von Stroft mit 12kgLeise PE für EG super stallion. Farbe grau (oder alles außer grün/pink )
Danke
Kairiki 4 ist wie eine säge
Also wenn die Daiwa Certate LT größenmäßig nicht von den anderen Daiwa LT Rollen abweicht, dann ist sie näher an der 2500 Shimano, daher die 3000 LT ist etwas größer als ne 2500 Shimano, der Spulendurchmesser ist etwas breiter. Die 4000er Daiwa LT Modelle sind näher an der 4000er Shimano, sind aber auch immer noch vom Spulendurchmesser und Body etwas kleiner als ne 4000er Shimano.Ist die 3000er Daiwa Certate LT näher an einer 2500er oder 4000er Shimano?
Rein von der Größe.
Ja hier... was willst Du denn wissen?Nutzt jemand die Stroft gtp Typ s und kann mal 'ne kurze Einschätzung machen??
Interessiere mich für die 4.5 kg Variante.Ja hier... was willst Du denn wissen?
Nutze die in 6/8/10kg
Wenn es Dir das preislich wert ist, wirst Du sicher nicht enttäuscht, die Schnur ist wirklich sehr glatt, rund um und leise.Interessiere mich für die 4.5 kg Variante.
Möchte die Schnur auf einer Zodias 74ml zum leichten Rig-Fischen verwenden. Soll vor allem schön glatt sein und auch bleiben.
Auf jeden Fall empfehlenswertInteressiere mich für die 4.5 kg Variante.
Möchte die Schnur auf einer Zodias 74ml zum leichten Rig-Fischen verwenden. Soll vor allem schön glatt sein und auch bleiben.
Kommt mMn. auch etwas drauf an, ob du noch nen Stinger montierst. Mit Stinger wäre mir der Haken etwas zu lang, aber ohne Stinger mMn. noch „okay“ und wird dir sicher kaum, mehr oder weniger Fehlbisse bescheren.Findet ihr die Hakengröße noch akzeptabel? Sind 7"/17.8cm SPLT mit 8/0 Spro Köpfen. Im Laden angehalten fand ich die ganz passend (auch wenn 8/0 auf dem Papier schon ne Hausnummer ist). Nach dem riggen habe ich ein wenig Zweifel, ob der Haken nicht zu weit hinten austritt, da Zettis ja angeblich eher den Kopf attackieren. Ich bin eigentlich noch im vorderen Drittel, wie es "im Lehrbuch steht", aber wie seht ihr das?
Anhang anzeigen 314359
Danke dir für die schnelle und kompetente Einschätzung!Kommt mMn. auch etwas drauf an, ob du noch nen Stinger montierst. Mit Stinger wäre mir der Haken etwas zu lang, aber ohne Stinger mMn. noch „okay“ und wird dir sicher kaum, mehr oder weniger Fehlbisse bescheren.