BarschPadawan
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Ne eher lackmäßig oder so lässt sich nicht abreibenSicher ein Schmiermittel. Vielleicht ist es Graphit?
Ne eher lackmäßig oder so lässt sich nicht abreibenSicher ein Schmiermittel. Vielleicht ist es Graphit?
Es gibt im Fahrradbereich speziell für Carbonteile Montagepasten, die einerseits das festfressen in der Hülse verhindern, andererseits aber für besseren Halt sorgen, ohne dass die beiden Teile mit aller Gewalt gegeneinander verkeilt werden müssen - evtl. isses sowas?Ne eher lackmäßig oder so lässt sich nicht abreiben
10 lbs-12 lbs je nach Gusto.Thema FC
Habe eine Adrena 1610M und würde mir gerne FC auf die Rolle machen. Bin mir unsicher was man für eine Stärke nimmt. Rute dient ausschließlich für Twitchbaits (110), Chatterbaits und Cranks. Gewässer hat ein wenig Kraut und Muscheln. Was würdet Ihr mir empfehlen?
Danke vorab, Grüße
WD40 ist ein Kriechöl, das ist gut zum Lösen, wenn was fest ist.Das Alugelenk von meinen Kescher ist korodiert und schwergängig. Was nimmt man für einen besseren "flutsch"?
WD40
Fett
....
10 lbs-12 lbs je nach Gusto.
10 würden aber easy reichen, drunter würde ich nicht gehen. Dafür hat die Rute schon zu viel Power.
Idealerweise Silikonfett. Marinefett geht natürlich auch, ist aber mehr Sauerei.Das Alugelenk von meinen Kescher ist korodiert und schwergängig. Was nimmt man für einen besseren "flutsch"?
WD40
Fett
....
Und so was wird auch noch verschickt, naja sie wollen ja nur dein bestes....... könnte sein wen derjenige auf dem Bild nicht auffindbar ist die Maßnahme mit dem Fahrtenbuch folgt.Habe hier zwei Blitzerfotos, könnt ihr mir helfen, die Fahrer zu identifizieren?Anhang anzeigen 289451Anhang anzeigen 289452
Zumindest bei Bild 2 war mein erster Reflex: Glückwunsch, es wird ein Mädchen!Habe hier zwei Blitzerfotos, könnt ihr mir helfen, die Fahrer zu identifizieren?Anhang anzeigen 289451Anhang anzeigen 289452
Habe mir die Bilder eben online angeschaut. Das ist wohl eindeutig. Lustig fand ich es zunächst trotzdem.Und so was wird auch noch verschickt, naja sie wollen ja nur dein bestes....... könnte sein wen derjenige auf dem Bild nicht auffindbar ist die Maßnahme mit dem Fahrtenbuch folgt.
WD 40 ist kein wirkliches Schmiermittel, das besteht fast nur aus Lösungsmittel. Für das Gelenk kannst du sogar einfach nur Vaseline nehmen, das reicht da locker. Oder idealerweise ein weisses Sprühfett, wie man es auch für Autoscharniere nehmen würde.Das Alugelenk von meinen Kescher ist korodiert und schwergängig. Was nimmt man für einen besseren "flutsch"?
WD40
Fett
....
Bist nicht alleine, me too 8kmh nach Abzug 5 zu fix satte 25 Eus ( Blitzer war angekündigt) jo Strafe muss seinHabe mir die Bilder eben online angeschaut. Das ist wohl eindeutig. Lustig fand ich es zunächst trotzdem.
Wenn ich jetzt allerdings noch die Gebühren von der Mietwagenfirma drauf rechne, ist es wohl eher etwas für den Thread ‚Was geht Dir gerade auf den Sack‘.
Naja, Strafe muss sein.
Gute Frage ! (Du fragst nicht zufällig für die Issel )Habt ihr für euch Definitionen bzw m³/s-Richtwerte, bei/an denen ihr von mittlerer und starker Strömung bei Flüssen sprecht? Guckt ihr darauf?
Einen wunderschönen guten Abend!
Ich lese gelegentlich hier von einem Marktplatz… meine kurze Frage in diesem kurze Frage Thread ist : Wo finde ich diesen in unserem BA Forum?
Ganz eine gute Woche noch allen!
Den findest Du, wenn Du 50 substanzielle Beiträge im Forum verfasst hast. Der kommt dann von ganz alleine .
Im MP kann man mit 50 sinnvollen Beiträgen selbst Sachen anbieten. , und mit bieten/ kaufen
Den MP lesen sollte schon vorher möglich sein. Aber nur wenn du als Forummitglied eingeloggt bist, sonst siehst du den MP auch nicht.
Barsch-Alarm – Das größte Angelforum für Spinnangler
Das größte Forum für Spinnangler: Alle News rund ums Spinnfischen ✓ Großes Angelforum zu vielen Raubfisch-Themen ✓ Melde dich noch heute an!www.barsch-alarm.de