1-1.2+0,30er vorfachPE 1.2 oder 1.5 für Mefo an der Ostsee? 4000er Stradic, 10-30g Rute.
1-1.2+0,30er vorfachPE 1.2 oder 1.5 für Mefo an der Ostsee? 4000er Stradic, 10-30g Rute.
Danke! Bei Durchläufern wie SG Sandeel auch 30er Vorfach oder würdest du da auf 0.35-0.40 gehen?1-1.2+0,30er vorfach
durchläufer eher an 0.35-0.40...kommt auch n büschen auf den "tunnel" an, hab da schon richtig raue teile in den händen gehabt.Danke! Bei Durchläufern wie SG Sandeel auch 30er Vorfach oder würdest du da auf 0.35-0.40 gehen?
evtl sowas?Nicht voll der Witterung ausgesetzt, da in einer Box, aber ein bisschen Feuchte ist nicht auszuschließen. Dachte das bisschen würde von der Bakkan abgehalten werden und wäre ok.
Danke auf jeden Fall! Muss mir darüber nochmal Gedanken machen.
Hat wer anders noch eine gute Lösung für eine Redodo Mini 100ah oder eine ähnlich große Batterie?
Maße sind: 260x133x228mm
Du meinst nicht den Trage- oder Schultergurt? Verlink doch mal ein entsprechendes Foto und schreib uns, welche "Schlaufen" Du genau meinst. Zumindest ich stehe mit Deiner Beschreibung gerade auf dem Schlauch.Weiss einer, wie die Schlaufen an den street fishing keschern genau heißen bzw wo ich die am geschicktesten herbekomme?
Aber Ihr habt eine Bestell-FreundschaftFische sowohl das FC1 und FC2, ich empfinde das FC1 als abriebfester.
Hauptsächlich nutze ich aber das Super Tornado von Sunline in sämtlichen Stärken, bin absolut zufrieden damit.
https://www.lurenatic.de/de/schnur/...n-leader.html#/711-sunline_tragkraft-7lb_32kg
PS:
Zur Klarstellung, ich bin weder Verwandt/Verschwägert/Befreundet oder sonst was was mit Lurenatic
Findest Du unter diesen Begriffen oder alternativ auch als Trage- bzw. Schulterriemen in unterschiedlichsten Varianten beispielsweise bei ebay.Yup, den Trage- bzw Schultergurt meinte ich..
gutes Futter entscheidet oft über Erfolg oder nicht, unabhängig von der Fischart. Vor allem an stark frequentierten Gewässern wo die Fische wählerisch geworden sind.Beim Ansitzangeln auf Friedfisch habe ich jetzt festgestellt das zum anfüttern Feederfutter mit Fischmehl angeboten wird. Ist das in der mega Durchbruch im Gegensatz zu konventionellem Futter ?
Dankeschön! Das sieht richtig gut aus
Welche Jigköpfe empfehlt ihr für 4“ und 5“ easy shiner? Bleiwulst, Bleifinne, Baitholder oder nix?
Hab sie schon lange nicht mehr am Jigkopf gefischt und muss meine Bestände auffüllen. Evtl eine konkrete Modellempfehlung?
Entscheidend, wie Balu schon schrieb, ist der Sekundenkleber. Sonst zieht es dir fast bei jedem Biss den Gummi runter... egal welchen Jigkopf du nimmst. Kein Keitech ohne Kleber...Welche Jigköpfe empfehlt ihr für 4“ und 5“ easy shiner? Bleiwulst, Bleifinne, Baitholder oder nix?
Hab sie schon lange nicht mehr am Jigkopf gefischt und muss meine Bestände auffüllen. Evtl eine konkrete Modellempfehlung?
Der sieht sehr verbogen aus. Ich würde vorsichtig versuchen, den Ring mit einer Spitzzange zu richten.Hallo,
Heute hat mich meine St. Croix erreicht. Ich denke diese Neigung des Spitzenringes ist nicht normal. Kriegt man das selbst oder über einen Rutenbauer gerade gebogen ? Ich weiß, dass es eine Menge Geld ist und diese einfach zurück geschickt werden sollte, jedoch möchte ich den einfacheren Weg irgendwie gehen, eine heile Rute zu erhalten. Vielen Dank für Denkanstöße.
Hab ich auch meistens so gemacht. Macht schon viel Unterschied ausEntscheidend, wie Balu schon schrieb, ist der Sekundenkleber. Sonst zieht es dir fast bei jedem Biss den Gummi runter... egal welchen Jigkopf du nimmst. Kein Keitech ohne Kleber...