Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten. Ich wurde darauf hingewiesen, dass es sich bei dem Präparat um ein verhunztes Produkt eines unprofessionellen Präparators handeln könnte. Ich mag das nicht ausschließen...
Nen hecht der zu viele nose-grinds gemacht hatWas ist das für ein Fisch?
Anhang anzeigen 273263
Kann man tauschen!Hallo zusammen,
Kann man bei der Daiwa Daiwa Ballistic EX LT 3000D-C den Knob tauschen oder sind die vernietet.
Guck mal da:Hallo an alle Welsspezis, ich möchte einem Welsangler einen Gutschein für einen Angelshop mit guter Auswahl an Welsequipment schenken. Hatte jetzt im ersten Moment an Zeck gedacht. Wo shopt ihr so bzw. was könnt ihr empfehlen?
Vielen Dank im Voraus!
Ich würde bei Zangen nicht auf Leichtbau setzen. Wenn da mal ein Haken richtig festsitzt bist du froh, wenn die Zange massiv ist. Ich hab schon schön leichte Arterienklemmen gehabt, da hat sich das Teil komplett verdreht und der Haken hat sich nicht bewegt. Seitdem bin ich da eher auf "heavy metal" aus und nicht mehr wild auf Leichtbau.Ich möchte meinen neuen LMAB-Bakkan komplett neu ausstatten. U.a. mit passenden Zangen für die Außentaschen.
Da ich noch einen TD-Gutschein habe, wurden fluggs 2 Zangen der Balzer Shirasu-Serie gekauft. Eine normale kurze mit schrägen Backen und eine Lange gebogene mit 28cm Länge. Jetzt kommen mir diese beiden Zamgen aber extrem schwer vor. Gibt es da große Unterschiede der Hersteller untereinander ?
Frage : Sollte ich dann doch eher auf die Zangen von LMAB wechseln oder macht das keinen großen Unterschied ? Was wiegen denn ggf. "Eure Zangen" ???
Zeig doch gerne mal Bilder vom fertigen Setup. Ich interessiere mich auch für den Bakkan und wäre sehr gespannt, was du dort wie unterbekommst!Habe die Zangen jetzt ins System integriert ;-)
Nur irgendwie blöd, dass es keine Befestigungsmöglichkeiten für mein Messer mit Karabiner gibt
Hallo an alle Welsspezis, ich möchte einem Welsangler einen Gutschein für einen Angelshop mit guter Auswahl an Welsequipment schenken. Hatte jetzt im ersten Moment an Zeck gedacht. Wo shopt ihr so bzw. was könnt ihr empfehlen?
Vielen Dank im Voraus!
Speziell beim Notfall-Bolzenschneider sollte man durchaus auf Qualität setzen. Mir ist ein günstiger Bolzenschneider schon einmal beim Drahtschneiden für den Zaunbau (harter Stahldraht) gebrochen, das tat richtig aua.Ich würde bei Zangen nicht auf Leichtbau setzen. Wenn da mal ein Haken richtig festsitzt bist du froh, wenn die Zange massiv ist. Ich hab schon schön leichte Arterienklemmen gehabt, da hat sich das Teil komplett verdreht und der Haken hat sich nicht bewegt. Seitdem bin ich da eher auf "heavy metal" aus und nicht mehr wild auf Leichtbau.
3000erAbend
Will mir eine 2,60m Rute mit 7-35g wg holen. Würdet ihr eher mit einer 3000er oder 4000er Rolle Angeln?
Gewicht der Rolle ist mir egal.
Will nur mal eure Meinung wissen
4000erAbend
Will mir eine 2,60m Rute mit 7-35g wg holen. Würdet ihr eher mit einer 3000er oder 4000er Rolle Angeln?
Gewicht der Rolle ist mir egal.
Will nur mal eure Meinung wissen