stockinger
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 320
Hat von euch jemand bei ner tatula hd Ltd die Freigabetaste getauscht? Das original ist schon sehr billige plaste...
Auf dem Bild ist Größe #1 zu sehen?Ich kann dir die Decoy Maki-Sasu Worm 130 in 1 / 1/0 empfehlen.
Ja.Auf dem Bild ist Größe #1 zu sehen?
Aus welchem Material ist das Schlaufröllchen? Ich nehme mal an aus Metall. Ich würde es nicht mit Geflecht probieren.ist die Rolle geflechtfähig!?
Geh' mal ins NAF ( NorwegenAngelForum). Da sitzen die Spezies.Gibt es einen Norwegen tackle thread? Brauch ein bisschen Beratung für nächstes Jahr
BA Sexy Swimmer. 10cm Version hab ich mit 2 gr in Verwendung. Läuft gut an und bringt gut Fisch. 12 er muss ich mal testen.Welche Gummifische laufen denn mit 1,8g/3g auch so zuverlässig(!!) und geschmeidig an wie die Easy Shiner? Würd‘ gern mal was neues probieren - auch wenn die Easy Shiner mehr als zu verlässig ihren Dienst tun. DoLive Shad?
Mit der Legalis machst nichts falsch. Tolle Rolle für wenig Geld.Überlege gerade an zwei Daiwa Rollen in der Größe 2500 für eine Barschjigge. Habe beide Rollen noch nicht in der Hand gehabt. Einmal die Freams Lt und die Legalis aus diesem Jahr. Suche eine solide Rolle für um die 100€. Kennt jemand die Rollen und kann mir dazu was sagen?
Der auch. Macht's auch weightless. Super Teil dieses, wenn auch genauso wenig haltbar wie der ES.DoLive Shad?
Hatte mir vor kurzem die Legalis 3000 geholt und fand die so klasse, dass ich mir die nochmal in der 4000‘er Größe geordert habe!Überlege gerade an zwei Daiwa Rollen in der Größe 2500 für eine Barschjigge. Habe beide Rollen noch nicht in der Hand gehabt. Einmal die Freams Lt und die Legalis aus diesem Jahr. Suche eine solide Rolle für um die 100€. Kennt jemand die Rollen und kann mir dazu was sagen?
Hatte mir auch mal eine 2500er aus einem Angebot, für 39€ geordert.Hatte mir vor kurzem die Legalis 3000 geholt und fand die so klasse, dass ich mir die nochmal in der 4000‘er Größe geordert habe!
Mhhhm tippe auch auf montagsmodell….habe eine 2000‘er Legalis aus 2019 die läuft nach wie vor rund.Hatte mir auch mal eine 2500er aus einem Angebot, für 39€ geordert.
Anfangs erstaunt, wieviel Rolle man für wenig Geld bekommt.
Dann erstaunt, dass die Rolle nach dem zweiten Einsatz defekt war.
Irgendwas am rotor.
Hab sie noch nicht zerlegt.
Gefischt wurde aber nur ein 4.3g topwaterköder.
Weiß nicht ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
War warscheinlich ein Montagsmodel.
Bei einer so günstigen Rolle, ist die Qulitätsstreuung aber bestimmt auch ziemlich hoch.