DieGallone
Hecht-King 2021
Mir hat ne Eule beim Zanderwobblern ernsthaft beim ausholen zum ausschmeissen den Wobbler gepackt und ist damit 4 Sekunden weggeflogen.
Vor 16 Jahren an einer Kieskuhle auf Karpfen geangelt. Die Schneemann Montage (2 mal 20mm Boilie) in 250 Metern mit dem Boot an einer Insel in 3 Meter Tiefe abgelegt.
Am nächsten Morgen ein kurzes piepen.... Es glitt ein 85er Zander in den Kescher.
2002 saß ich am Woezer See in MV zum Karpfenangeln.
Irgendwann bin ich mit dem Spaten im Gebüsch verschwunden und war dabei die Grube auszuheben.
Ich stieß dabei auf eine russische Panzermine, zum Glück ohne Zünder.
das war jetzt auch nicht unbedingt auf dich gemünzt, grundsätzlich ist mir aufgefallen das es hier einige gibt die gern sherrif spielen....Leider haben bereits einige Verkäufer schnellen Marktplatzzugang erhalten und sind dort mit unseriösen Geschäftspraktiken aufgefallen. Da ist das Kind dann aber schon in den Brunnen gefallen.
Allein damit der Marktplatz ein Ort des gegenseitigen Vertrauens bleibt, lohnt sich m. E. eine kritische Nachfrage hier und da. Die Mods haben bestimmt nichts dagegen, wenn sie aufgrund einer wachen Community selten regulativ durchgreifen müssen. Ist ja alles zusätzlicher Aufwand in der Freizeit.
Für den Chinesen mag die Aussage zutreffen, für die Grundel verbitte ich mir diese Bemerkung.Wohl nach der Grundel die "nutzloseste" Fischart dieses Planeten.
@SlidyJerk Ich finde da ja auch ulkig und irgendwie haben die was. Trotzdem sind es gierige Laichräuber und für gewisse Fischarten, eine Bedrohung. Es gibt ja nicht nur Raubfische.