"I like turtles"
Anhang anzeigen 143073
Ich habe seit ein paar Tagen echt Probleme mit Zahnschmerzen und mir wurde ein Zahn gezogen. Die Schmerzen seit dem sind auch nicht ohne,
Angeln gehen hilft wirklich, gegenüber Schmerzmitteln bin ich aber nahezu resistent. Leider.Ibuprofen 4 x 400 mg und fischen gehen hilft.
Sie hat den Köderfisch zerfressen, jedoch war der Haken an der Flosse gehakt.gebissen oder gehakt?
Ich fand das auch immer faszinierend. Habe einen Kumpel an der Mulde, der fischt nix unter 5" auf Forelle und hat mir mehrfach eindrucksvoll bewiesen wie sich selbst 25er Forellen den Softjerk voll einleiern.Hab jetzt schon 2 mal eine Mitte 30er Forelle auf einen 6,5er ES gefangen.
Einmal am 7/0 Jigkopf einmal am 2/0 oder 3/0er Stinger gehakt.
Wenn sie mal Lust haben ist ihnen alles egal.
Diese Spezies geht immer direkt auf den Kopf (Blei und Wolfram scheinen die Hauptnahrung zu sein)...Die hat ja richtig spitz gebissen.
Analpiercing.... aua aua aua!Heute gab's bei einer Mittagsrunde diesen Kollegen. Hat wohl mal nen Wurm zu tief geschluckt und ist den Haken leider nicht allein losgeworden. Anhang anzeigen 143245Anhang anzeigen 143246Anhang anzeigen 143247
Analpiercicing.... aua aua aua!
Da hat er mal Glück im Unglück gehabt.
Un-fucking-fassbar, dass der das überlebt hat...Heute gab's bei einer Mittagsrunde diesen Kollegen. Hat wohl mal nen Wurm zu tief geschluckt und ist den Haken leider nicht allein losgeworden.
Du meinst der Barsch ist unglücklich, dass er nun keins mehr hat ?Es soll Leute geben, die machen das freiwillig.