Krüppelschuster
BA Guru
Naja was soll ihm denn passieren? Er hatte Glück das der Haken bis dahin gewandert ist. Sonst wäre er halt im Körper verrottet. Ich glaube das geht ganz gut.Un-fucking-fassbar, dass der das überlebt hat...
Naja was soll ihm denn passieren? Er hatte Glück das der Haken bis dahin gewandert ist. Sonst wäre er halt im Körper verrottet. Ich glaube das geht ganz gut.Un-fucking-fassbar, dass der das überlebt hat...
In Relation zur Darm/Anusgröße () ist das ja schon ein recht großer, spitzer Fremdkörper der da durchgewandert ist und den Stoffwechsel behindert hat/behindern könnte... hätte ich gedacht.... Bin kein Biologe.Naja was soll ihm denn passieren? Er hatte Glück das der Haken bis dahin gewandert ist. Sonst wäre er halt im Körper verrottet. Ich glaube das geht ganz gut.
Am Bodden fressen die Burschen kleine Krabben und davon wird der Körper komplett ausgeschieden. Da haste quasi die "Monsterschraube" im Darmtrakt. Fand ich sehr aufschlussreich als ich mal ein paar entnommen hatte.In Relation zur Darm/Anusgröße () ist das ja schon ein recht großer, spitzer Fremdkörper der da durchgewandert ist und den Stoffwechsel behindert hat/behindern könnte... hätte ich gedacht.... Bin kein Biologe.
Stimmt schon, Krabben fressen die Burschen bei uns in den Tidegewässern ja auch am Stück. Härter im Nehmen als man meint.Am Bodden fressen die Burschen kleine Krabben und davon wird der Körper komplett ausgeschieden. Da haste quasi die "Monsterschraube" im Darmtrakt. Fand ich sehr aufschlussreich als ich mal ein paar entnommen hatte.
Aber vorbildlich immer mit Gummi.Mein Junior erklärte mir vor kurzem: "Papa, weißt du... Die Mädchen haben da so eine Kerbe." Tja, eine Kerbe hab ich auch hier erwischt...
Anhang anzeigen 143662
Anhang anzeigen 145621Anhang anzeigen 145622
Seehecht aus der Ostsee.
Gab gleich zwei gestern Abend.
Wo gibts denn sowas?
..steht doch oben ! In der Ostsee .
Zwischen dänischer Grenze und Westpolen.
?Kannst du das belegen?