shakii
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 1.862
Ja....habe auf die schnelle nichts bauen wollen. Nächstes malNa ja. Falsches Befestigungsmittel.
Ja....habe auf die schnelle nichts bauen wollen. Nächstes malNa ja. Falsches Befestigungsmittel.
Von den Teilen war ich eine Zeit lang auch recht angetan. Leider haben die Böden nach einer gewissen Zeit angefangen zu schüsseln. Genutzt auf Ceran und natürlich auf der passenden Plattengröße.Ich bin absolut überzeugter Besitzer einer großen de Buyer Mineral B - wenn die richtig eingebrannt ist, gibt es nix besseres.
…
Ich hab die jetzt schon über ein Jahr in regelmäßigem Gebrauch. Zum Glück keine unerwünschte Verformung.Von den Teilen war ich eine Zeit lang auch recht angetan. Leider haben die Böden nach einer gewissen Zeit angefangen zu schüsseln. Genutzt auf Ceran und natürlich auf der passenden Plattengröße.
Jetzt stehen die Pfannen in der Speisekammer im Regal und werden nur noch selten bei Camping Trips auf dem Gasgrill genutzt.
Die anfängliche Begeisterung ist weg.
Aktuell bei mir in der Küche:
Ein Satz Cromargan und ein Satz Teflon-Pfannen mit Wabenstruktur jeweils von WMF. Bin zufrieden.
Wir ebenso - und sind bislang begeistertWir sind vor einiger Zeit auf Hoffmann-Pfannen umgestiegen
Braucht die Pfanne tatsächlich deutlich länger um heiß zu werden? Und wirkt der abnehmbare Griff stabil?Wir sind vor einiger Zeit auf Hoffmann-Pfannen umgestiegen, super Beschichtung und durch den Neubeschichtungsservice zum guten Kurs wirklich auch nachhaltig. Wobei, nach 5 Jahren sieht unsere große Pfanne, obwohl viel benutzt, immer noch top aus. Induktionstauglich sind sie auch.
Die Pfannen sind aus relativ schwerem Guss, viel Masse, braucht entsprechend. Ich hau wenns schnell gehen soll, die Boosterstufe der Induktion rein.Braucht die Pfanne tatsächlich deutlich länger um heiß zu werden? Und wirkt der abnehmbare Griff stabil?
Das liebevolle Verhältnis zu dieser Pfanne wächst unglaublich schnell und kann zum Kult werden. Heute früh gab es zum Einstieg gebratene Eier ohne jegliches Anhaften. Ich war voll begeistert.Bin gespannt was du berichtest! Ich selber bin auch auf der suche nach der perfekten pfanne und tendiere aber zu beschichtet und immer wieder nach kaufen, im vergleich zum stress mit deiner Pfanne
Ist das Kochfeld von Miele?Wo wir grad beim Thema waren; die kam heute an und wurde ordnungsgemäß eingebrannt:
Anhang anzeigen 322174Anhang anzeigen 322175
Endlich was für zwei kombinierte Induktionsfelder (und mal was für anständige Portionsforellen um die 35cm)
JaIst das Kochfeld von Miele?
Erkennen beide Platten die Pfanne gleichzeitig?
Kann man an den Drehreglern vom Herd einstellen: die hintere Platte auf "Dualmodus" schalten und dann beide gleichzeitig mit dem Regler für das vordere Feld bedienenErkennen beide Platten die Pfanne gleichzeitig?