bin zwar gerade vollgestopft mit waschbär chili, aber an deinem tisch würde ich glatt weiter stopfen ;-)Guter hausgemachter Hummus, gutes Olivenöl, selbst gebackenes Brot, Tomatensalat, Rotwildköfte. Kann man machen Anhang anzeigen 268990
Racoonchili...Koole Sache, würde ich auch glatt mitessen, dann käms mir aber auch zu den Ohren rausbin zwar gerade vollgestopft mit waschbär chili, aber an deinem tisch würde ich glatt weiter stopfen ;-)
aus dem aktuellen dachs werde ich wohl mal gulasch machen... oder hättest du vielleicht noch ne andere idee?
immer nur in stücken schmoren ist ja auch langweilig.
nee, die untersuchung lassen wir weg... also ist totbrutzeln angesagt.Racoonchili...Koole Sache, würde ich auch glatt mitessen, dann käms mir aber auch zu den Ohren raus
Wegen dem Dachs... Lasst ihr auf Trichinen untersuchen? Falls ja und der Test negativ war würde ich testweise mal n Rückenlachs zum gewünschten Garpunkt kurzbraten/grillen, das zeigt ja meist was das Fleisch kann.
Aber Gulasch ist ja eh immer geil, ansonsten Richtung Hasenpfeffer, Curry oder richtig Redneck in Erdnusssoße
Alter - ich weiss ja die Zeiten sind hart, aber ich hoff du vergreifst Dich nicht auch an Katzenbin zwar gerade vollgestopft mit waschbär chili, aber an deinem tisch würde ich glatt weiter stopfen ;-)
aus dem aktuellen dachs werde ich wohl mal gulasch machen... oder hättest du vielleicht noch ne andere idee?
immer nur in stücken schmoren ist ja auch langweilig.
Falls es noch eines Beweises bedurft hätte, dass @djangothecat wirklich ne Katze ist...Alter - ich weiss ja die Zeiten sind hart, aber ich hoff du vergreifst Dich nicht auch an Katzen