Hab ich demnächst auch vor. Was sind denn deine top5 Füllungen?
Ich koche ja gerne etwas unkonventionell und gebe landläufigen Gerichten einen besonderen Dreh, hier Spaghetti Carbonara mit Sucuk. Meine Kinder und ich lieben es
Optische Täuschung, es ist "nur" Milch und Schmand. Und ich weiß, das macht es jetzt nicht unbedingt besser. Aber meine Kinder mögen Spaghetti mit möglichst viel Sauce und da muss der eine oder andere Kompromiss her.Ist da Sahne drin?
Mein lieber Dietmar, nun wirds aber eng mit Reisezielen im Süden ohne Betretungsverbot
Ich koche ja gerne etwas unkonventionell und gebe landläufigen Gerichten einen besonderen Dreh, hier Spaghetti Carbonara mit Sucuk. Meine Kinder und ich lieben es
Anhang anzeigen 240889
Geht mit Käse, Kochwasser und Eigelb als Emulgator auch wunderbarOptische Täuschung, es ist "nur" Milch und Schmand. Und ich weiß, das macht es jetzt nicht unbedingt besser. Aber meine Kinder mögen Spaghetti mit möglichst viel Sauce und da muss der eine oder andere Kompromiss her.
Optische Täuschung, es ist "nur" Milch und Schmand. Und ich weiß, das macht es jetzt nicht unbedingt besser. Aber meine Kinder mögen Spaghetti mit möglichst viel Sauce und da muss der eine oder andere Kompromiss her.