Dominikk85
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 2.017
Die sind selbst gesammelt und ungetrocknet. Trocknen tu ich erst wenn ich die Frischen nicht verwertet bekomme.@TheSons
Hast du die Morcheln selber gesammelt und getrocknet?
Die ersten Morcheln des Jahres mit Rehrücken und Sellerie–Kartoffel Stampf. Alles für sich schon ein Traum. Aber die Morcheln...für mich vielleicht das feinste was es geschmacklich zu erleben gibt.
Mal an die ganzen backprofis hier:
Der Teig in meiner Maschine wandert immer den knethaken hoch. Woran kann das liegen und wie kann man es verhindern?
Zuviel Teig ist nicht in der Schüssel, das habe ich immer gedacht. Aber auch bei 300 gr wandert der Teig hoch. Kann es an zu wenig Wasser liegen? Mehr als im Rezept möchte ich allerdings nicht nehmen.
Sauber. Was hast für Holz genommen?Was macht man samstags an einem Feiertag bei halbwegs gutem Wetter?
Richtig, Bier trinken und grillen
Spare Ribs nach 3-2-1... leider gibt's nach der Glasur keine Bilder da der Hunger zu groß war.Anhang anzeigen 170888Anhang anzeigen 170889Anhang anzeigen 170890Anhang anzeigen 170891Anhang anzeigen 170892Anhang anzeigen 170895Anhang anzeigen 170896
Sauber. Was hast für Holz genommen?
...ich könnte Dir tausend weitere Beispiele geben, aber bei den Nudeln und dem Olivenöl bin ich auch absolut bei Dir!Wir Menschen werden ja seit vielen Jahren dazu angehalten, alles geil zu finden, was mit Geiz zu tun hat. Nun ist es aber so, dass mindestens bei zwei Produkten diese Aussage unzutreffend ist:
https://www.dececco.com/at_de/product/spaghettini-n-11/
http://www.balduccio.it/www.balduccio.it/Infos_zum_aktuellen_Ol.html
Anhang anzeigen 170946Anhang anzeigen 170947Anhang anzeigen 170948Anhang anzeigen 170949
Gibs zu, der Schwager hat Deine Schwester nur wegen Dir geheiratetSchwester und Schwager waren heute zum Znacht. Die haben dermassen Druck mit essen, essen, essen... gemacht, das es nicht mal mehr für ein Bildchen vom Ganzen oder der Teller gereicht hat. Verfressenes Pack..... Wie auch immer, es gab ein Siedfleisch im Weisswein gebeitzt, Und die Sauce habe ich noch mit ausgekochten Schweinsfüsschen gepimpt. - In Summe geschmacklich hervorragend, nicht ohne Aufwand, aber ich habe ja Zeit.....
Anhang anzeigen 170453Anhang anzeigen 170454